Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 012

International

Top-Spender kappt Werbung

Telefonkonzern AT&T fährt Privatkundengeschäft zurück

Der amerikanische Telefonkonzern AT&T war 2003 nach dem Konkurrenten Verizon größter Werbungtreibender in den USA: Laut Branchendienst "Ad Age" gab das Unternehmen umgerechnet 833 Millionen Euro aus. Dies dürfte sich im laufenden Jahr dramatisch ändern, d

[1685 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 012

International

US-NETWORKS Einfluss der großen Werbeholdings steigt

Big Five dominieren den Markt

New York / Der Einfluss der großen Holdings auf das Werbegeschäft ist letztes Jahr weiter gestiegen. Laut einer Studie von «Advertising Age» befinden sich zwei Drittel des weltweiten Werbemarktes mit einem Gross Income von 40,46 Milliarden Dollar in den H

[915 Zeichen] Tooltip
Marktanteile der Top-10-Werbeholdings
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 012

International

Fusion Die WPP-Holding führt mit Young & Rubicam Gespräche über einen Erwerb von Anteilen

Der nächste Merger steht bevor

New York / Die Fusionen der Superlative scheinen immer noch nicht abreißen zu wollen. Kaum sind die Verschmelzungen von Lowe Lintas & Partners, B-Com 3 sowie FCB und Bozell in trockene Tücher gewickelt, steht die nächste Hochzeit der Agentur-Giganten an.

[3887 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 012

Nachrichten

Holdings machen große Sprünge

Omnicom behält Spitzenposition im Ranking / Miserables Jahr für die Japaner / In den USA ist Grey die größte Agenturmarke

NEW YORK Einen großen Sprung nach vorne haben die Top-Werbeholdings im vergangenen Jahr gemacht. Ein positives Werbeklima, aber auch eine Fülle von Akquistionen und Fusionen bescherte vielen der globalen Werbegiganten zweistellige Zuwachsraten. Die Omni

[2826 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 046

Agenturen Serie

Greys Metier heißt Global Brand Building

Grey International: Fullservice-Agenturen und Specialized Companies formieren sich weltweit unter dem Angebot ganzheitlicher Kommunikation

NEW YORK Grey Advertising Inc., Muttergesellschaft des weltweiten Werbeagenturnetzes Grey International, treibt den globalen Ausbau ergänzender Marketingdisziplinen mit Verve voran. Die Networks in den Bereichen Media und PR sind durch die Verselbständigu

[12303 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 011

Nachrichten

Omnicom überholt WPP Group

Omnicoms Vormarsch basiert auf Akquisitionen wie GGT Group/Viele japanische Holdings müssen Einbrüche hinnehmen

NEW YORK Nach Jahren als Nummer eins der globalen Werbeholdings mußte die WPP-Gruppe 1997 die Spitzenposition an die Omnicom Group abtreten. Mit einem satten Zuwachs ihres weltweiten Gross Income um über eine Milliarde Dollar sicherte sich Omnicom einen g

[3536 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 026

Agenturen Nachrichten

Euro RSCG liegt vor Publicis

Wirbel um Campaign-Ranking/Euro RSCG ist Nummer eins

London Euro RSCG bleibt das größte Agenturnetwork in Europa. Das bestätigt jetzt auch das britische Branchenblatt "Campaign", das in seinem 96er Ranking Publicis an die Spitze stellte und das Ranking revidierte. Das von "Campaign" erhobene Ranking der g

[1553 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 038

Agenturen Business

Werbejahr 1996: New York überholt Tokio

WPP Group ist weltgrößte Werbeholding/In der Weltrangliste der Top- Werbestädte landen Frankfurt und Düsseldorf auf den Plätzen zehn und zwölf

New York Während die amerikanische Werbebranche ein Traumjahr hinter sich hat, müssen die Japaner 1996 als Jahr niederschmetternder Verluste verbuchen. Sämtliche Holding Companys und Top-Agenturmarken im Land der aufgehenden Sonne melden für das vergangen

[5163 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 012

Nachrichten

WPP ist wieder Nummer eins

Y&R machte das größte prozentuale Plus unter den Top ten

New York Die WPP-Gruppe behält auch im jüngsten Ranking der Werbegiganten dieser Welt den Spitzenplatz. Auf Platz zwei landete Omnicom. Dritter im Bunde ist Interpublic. Mit einem Plus von 9,4 Prozent machte das weltweite Gross Income der WPP-Gruppe ein

[1826 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 012

Nachrichten

Ogilvy und Young sollen um Ford-Puma-Etat pitchen

LONDON Ford soll mit seinen Partneragenturen Ogilvy & Mather und Young & Rubicam über den Puma-Einführungsetat sprechen. "Advertising Age" berichtet von Spekulationen, daß kommende Woche die Vergabe des 15-Millionen-Dollar- Etats entschieden werden könnte

[583 Zeichen] € 5,75

 
weiter