Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 090

    Medien Börsenbarometer

    Die Agenturen erproben das Börsenpakett

    Young & Rubicam-Aktie muß inzwischen starke Kursschwankungen hinnehmen / Internet-Agentur Doubleclick trotz Schwankungen mit guten Gewinnen

    FRANKFURT Günstig wie selten zuvor war das internationale Börsenumfeld in der ersten Hälfte dieses Jahres. Niedrige Zinsen und die Aussichten auf ein stabiles Wirtschaftswachstum veranlaßte viele Unternehmen - darunter diverse Agenturen - zum Gang an die

    [3810 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 042

    Agenturen Serie

    Dentsu auf dem Weg der Selbsterneuerung

    Japanische Holding Dentsu will Profil als internationale Agenturgruppe schärfen / Wachsende Konkurrenz im Heimatmarkt / Übergreifende Zusammenarbeit

    TOKIO Vision 21 heißt das interne Programm, mit dem sich Dentsu fit macht für den Einzug ins nächste Jahrtausend. Selbsterneuerung hat sich die viertgrößte Werbeholding der Welt verordnet, und dabei geht es vor allem um wettbewerbsfähige Strukturen im glo

    [7783 Zeichen] € 5,75