Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 022

    Unternehmen Märkte

    Ford akzentuiert den Raumvorteil des Focus

    KÖLN Der imagebetonten Kampagne für den Focus lässt Ford nun eine produktorientiertere Fortsetzung folgen. In zwei TV-Spots, die wie gewohnt vom aus Young & Rubicam und Wunderman Cato Johnson bestehenden Team Ford entwickelt wurden, werden ungewöhnliche T

    [802 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 024

    Unternehmen

    Viel Vorschußlorbeer für den neuen Ford Focus

    KÖLN Nach dem Escort (1981), dem Scorpio (1986) und dem Mondeo (1994) wurde mit dem Focus zum vierten Mal ein Ford Europas Auto des Jahres. 55 Fachjournalisten aus 25 Ländern hievten das neue Kompaktmodell als herausragend auf den europäischen Thron. Zuvo

    [775 Zeichen] € 5,75