Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Bourbon für echte Genießer

    Dort wo ein Stiertreiben noch als echtes Jogging gilt und das gemeinsame Alkohol trinken als echtes Teamwork gehört ein echter Bourbon mit dazu. Das kommuniziert zumindest der TV-Spot für Jim Beam, der zurzeit auf reichweitenstarken deutschen TV-Sendern s

    [613 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 052

    Agenturen Kreation

    Über die wahre Freundschaft

    Young & Rubicam startet weltweite Kampagne für Jim Beam

    CHICAGO Für den Bourbon Jim Beam entwickelte die Agentur Young & Rubicam die erste globale Kampagne. Im Mittelpunkt des Auftritts steht die wahre Freundschaft unter Männern. Die beiden Printmotive, die von dem US- amerikanischen Fotografen Lars Topelman

    [1712 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75