Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 008

    Nachrichten

    Blitzkampagne von PM

    Rückrufaktion kostet Philip Morris rund 100 Millionen Dollar / Medien reagierten sachlich

    NEW YORK Mit ganzseitigen Anzeigen in den vergangenen Wochenendausgaben der großen US-Tageszeitungen begleitete Zigarettenhersteller Philip Morris die tags zuvor publik gemachte Rückrufaktion für acht Millionen Filterzigaretten - eine Maßnahme die den Kon

    [2323 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 046

    Agenturen Interview

    Der Cowboy ist Arbeiter, kein Schmock

    Von der Flip-top-Box 1954 zum Marlboro Network 1994: Michael Conrad über Leo Burnett International, Cowboys und die richtige Art, ein Feuer zu entfachen

    FRANKFURT Die Idee, "etwas gegen den Markt zu machen" - mit diesen Worten umreißt Michael Conrad den Ursprung einer Erfolgsstory, die 1954 begann und in der Werbung ohnegleichen ist. HORIZONT befragte den President und Chief Creative Officer von Burnett I

    [9016 Zeichen] € 5,75