Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 48 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 23 vom 04.06.2009 Seite 008

Leute

Bei BBDO geht der Europachef

Die Nachfolge von William Eccleshare ist derzeit noch völlig ungewiss

Der bisherige Europachef von BBDO Worldwide William Eccleshare wird die Omnicom-Agentur verlassen. Wie aus Unternehmenskreisen verlautet, wechselt der Manager zu Clear Channel. Das Unternehmen zählt zu den weltweit größten Außenwerbern und ist zugleich g

[1478 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 146

Report Kommunikations-Standort Nord

Werber moven

Heftige Turbulenzen kennzeichnen das Hamburger Agenturjahr. Abseits vom Trubel gehen hoffnungsvolle Neulinge an den Start.

Am heutigen Donnerstag wird in der Hamburger Fischertwiete 1 gefeiert: Baader Hermes / Y&R lädt zur Einweihungsparty. Das Ereignis findet nicht nur in der Hamburger Werbeszene, sondern in ganz Deutschland Beachtung - weil damit der Schlusspunkt hinter woc

[9122 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 040

Agenturen

Lowe Lintas & Partners klopft Struktur fest

Hamburg / Die Fusion zwischen den Hamburger Agenturen Lowe, Hoffmann, Schnakenberg (LHS) und Ammirati Puris Lintas (APL) ist nun endgültig beschlossene Sache. In der neu gebildeten Agentur Lowe Lintas & Partners wird Uwe Lang den Posten des Chairman übern

[954 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 046

Agenturen

Kreation Zitate aus der Werbung gehen in den täglichen Sprachgebrauch ein/AOL-Spot «Ich bin drin» avancieren zum Kult

Wenn der Alltag die Werbung zitiert

Frankfurt / Ariel wäscht nicht nur sauber, sondern rein, Ford tut was und der Media-Markt-Kunde ist nicht blöd. Was sich für den Nichteingeweihten nach ausgemachtem Unsinn anhört, erkennt der Insider als Zitate aus Kampagnen, denen das gelungen ist, wovon

[4883 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 049

Agenturen Rückblick 1999 - Ausblick 2000

Viele Hochzeiten und ein Todesfall

Networks rüsteten sich mit Zukäufen und Fusionen für das Millennium / Herausforderung 2000: Integrierte Kommunikation

Frankfurt / Kurz vor dem Start ins neue Millennium liefen die internationalen Networks bei ihrer Merger & Acquisitions-Politik zu Hochform auf. Im zweiten Halbjahr wurde nicht mehr nur heftig geflirtet, sondern Elefantenhochzeiten gefeiert und selbst vor dem «flotten Dreier» nicht Halt gemacht. Größe heißt das Zauberwort, mit dem sich für die Agenturen die Tür ins neue Jahrtausend öffnen lässt.

[5451 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 044

Agenturen International

Carrefour und FCA/BMZ gewinnen Effie-Grand Prix

PARIS Die diesjährigen Effie-Sieger in Frankreich waren eindeutig Carrefour und FCA/BMZ. Die Kampagne für den "in Frankreich nie gesehenen Monat" ("Mois jamais vu en France") sicherte sich nicht nur den Effie-Grand Prix, sondern auch den Effie in der Hand

[693 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 056

Spiesser Alfons

Wenn Werbung zum Geheimkult wird ...

Die Namen von Marken finden wir weniger im Geburten- als vielmehr im Markenregister. Und namentlich der Phantasie sind hier kaum Grenzen gesetzt!

Wer ein Produkt zur Marke machen möchte, der muß dem Artikel einen Namen geben, damit's ein Markenartikel werden kann. Solche Namensgebung gestaltet sich zunehmend schwieriger, weil alles, was im Wörterbuch der deutschen Umgangssprache steht, bereits mehr

[5998 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 030

Agenturen Nachrichten

AMV BBDO bleibt Nummer eins

AMV BBDO führt die Liste der größten Agenturen in Großbritannien zum dritten Mal an, gefolgt von Saatchi & Saatchi und JWT

LONDON Abbott Mead Vickers BBDO hat sich das dritte Jahr in Folge als größte britische Werbeagentur behauptet. Wie aus dem "Campaign"-Report "Top 300 Agencies" hervorgeht, liegt die Agentur mit Billings von 356,07 Millionen Pfund vor Saatchi & Saatchi und

[3148 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 012

Nachrichten

Demner führt Austria-Ranking an

Top-10 der österreichischen Agenturen / Lowe/GGK auf Platz zwei abgerutscht / Team / BBDO legte am deutlichsten zu

WIEN Die Wiener Agentur Demner, Merlicek, Bergmann (DMB) führt das Ranking der größten österreichischen Agenturen 1998 erstmals alleine an. Die 1997 noch ebenfalls auf Platz eins rangierende Lowe/GGK, Salzburg/Wien, muß sich mit Platz zwei begnügen. Mit

[3130 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 050

Agenturen Rückblick 1998 Ausblick 1999

Mediagiganten mitten im Fusionsrausch

Internationale Werbeholdings bündelten ihre Mediakräfte / Greys Mediacom löst in Deutschland HMS & Carat als größte Mediaagentur ab

HAMBURG Übernahmen und Fusionen hielten die Mediaagenturen-Szene 1998 in Atem. Die wichtigsten internationalen Werbeholdings bündelten ihre Mediaabteilungen. Zudem schritt die Invasion in den US-amerikanischen Mediamarkt aus Europa heraus voran. Bei den d

[7822 Zeichen] € 5,75

 
weiter