Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 012

Nachrichten

Fusion der Media-Edge-Töchter

Weltweit rückt das Medialabel von Y&R damit unter die Top 5

NEW YORK Die Werbeholding Young & Rubicam fusioniert die vor einem Jahr gelaunchte Mediamarke The Media Edge International mit ihrer nordamerikanischen Mediatochter. "Beide Medialabels werden in einem Profitcenter zusammengeführt", bestätigt Philippe Kr

[1918 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 006

Nachrichten

Red Elephant flirtet mit White Lion

Düsseldorfer Markenschmiede plant Gründung von Red Elephant / Mittelpreis- Agentur soll Markt der Mittelständler erschließen

DÜSSELDORF Mit Red Elephant will Grey eine Mittelpreis-Marke etablieren. Potentieller Partner ist die Krefelder Festpreis-Agentur White Lion. Dies könnte zu Diskussionen im Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) führen, da das Konzept des Discount-Löwen bei v

[3329 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 036

Agenturen Business

Media Edge gründet in Genf Büro für B-to-b-Bereich

GENF Media Edge hat in Genf ein europäisches "Centre of Excellence" eröffnet. Das von Young & Rubicam Incorporation gegründete Medien-Management- Unternehmen ist zuständig für Business-to-business-Kunden in Europa. Die angebotene Dienstleistungspalette de

[747 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 012

Nachrichten

DDB Frankreich stärkt sich mit Übernahme von BCRC

PARIS DDB Frankreich, Paris, hat die Agentur BCRC übernommen. Der Name der Agentur, die bislang Jean-Charles Benchetrit, Pierre Callegari und Philippe Rebois gehörte, wird vom Markt verschwinden und in DDB integriert. BCRC erwirtschaftete 1997 ein Gross I

[543 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 001

Dentsu Inc. und Leo Burnett planen globale Kooperation

TOKYO Die japanische Werbeagentur Dentsu und Leo Burnett, Chicago, verhandeln über eine globale Zusammenarbeit (Horizont 42/98). Dabei wird Dentsu die Option eingeräumt, einen Minderheitsanteil an Leo Burnett zu erwerben. Dentsu ist weltweit die viertgröß

[445 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 016

Standpunkt

Gastkommentar

Die Werbe-Dinosaurier

Lang lang ist's her. Sie waren groß, mächtig und selbstgefällig. Außerhalb ihrer eigenen Rasse gab es keine natürlichen Feinde. Sie waren die herrschende Spezies. Und sie starben aus, weil sie nicht fähig waren, sich an ihre neue Umwelt anzupassen. Noch

[3658 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 010

Nachrichten

Bei Young bröckeln die Etats

Nach Wüstenrot kündigen Bosch, Sinn Leffers und Metzeler

FRANKFURT Kurz nachdem sich Wüstenrot von Young & Rubicam getrennt hat, erhielt die Agentur jetzt auch von Bosch, Sinn Leffers und Reifenhersteller Metzeler blaue Briefe. Die Robert Bosch GmbH, Geschäftsbereich Elektrowerkzeuge, hat ihren Vertrag mit Yo

[1459 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 030

Agenturen

Fusionsprozeß der Büros gestartet

In Großbritannien hat Jean-Maire Dru die Agenturfusion von TBWA und BDDP bereits vollzogen/Kundenkonflikte in Frankreich

PARIS Am 15. Mai hatte die amerikanische Werbeholding Omnicom die Fusion ihrer Networks BDDP Worldwide und TBWA International offiziell bekanntgegeben. Jetzt hat BDDP-Mitgründer Jean-Marie Dru, Chairman und CEO der internationalen Division, den Fusionspro

[3358 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 012

Nachrichten

Brillanter Börsenstart von Y&R

Agentur-Holding wird an der Wall Street stürmisch begrüßt

NEW YORK Young & Rubicam hat den bereits im Februar angekündigten Gang an die Börse jetzt eingeleitet. Das Initial Public Offering (IPO) der Gruppe wurde an der Wall Street geradezu enthusiatisch begrüßt. Das ist ein weiteres Indiz dafür, daß Agentur-Hold

[1933 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 032

Agenturen

Differenzierung über Medien ist alter Hut

Wunderman Cato Johnson will Kommunikationsagentur mit speziellem "inneren Schwerpunkt" sein/Partnership mit Y&R hat Integration institutionalisiert

FRANKFURT Die Dialogagentur Wunderman Cato Johnson, Frankfurt, hat in gemeinsamen Partnerships mit Young & Rubicam den Begriff integrierte Kommunikation vor zwei Jahren konsequent institutionalisiert. Christoph Stadeler, soeben vom Geschäftsführer zum Pre

[7764 Zeichen] € 5,75

 
weiter