Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 088

Report 25 Jahre HORIZONT

werbezoo

Die beliebtesten Sympathieträger der Werbung sind eher mollig um die Hüfte und oft stark behaart. Mit dem Bärenmarke-Bären oder dem Dentagard-Biber tummeln sich viele tierische Charaktere in der bunten Werbe-Szene. HORIZONT stellt eine kleine Auswahl

Norwegischer Muskelprotz Eigentlich ist der Esso-Tiger ein Norweger. In den 1920ern warb die nordeuropäische Tochter des Esso-Konzerns zum ersten Mal mit einem Tiger-Emblem an den Zapfsäulen. In den 1930ern wurde der Tiger in das Firmensymbol in Großbrit

[6100 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 058

Report Standort Österreich

Die Nachbarn im Visier

Die Kreativschmieden zwischen Bodensee und Neusiedlersee expandieren immer öfter in die Nachbarländer. Die Spendings liegen leicht im Plus.

Die Kreativagenturen der Alpenrepublik haben vergangenes Jahr eine weit bessere Performance hingelegt als im Jahr davor. Kumuliert man die Punktezahl der Top-10-Agenturen des österreichischen Kreativrankings, kamen die ersten zehn 2006 gemeinsam auf 6693

[5881 Zeichen] Tooltip
Draft FCB holt auf - Die zehn kreativsten Agenturen Österreichs 2006
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 051

Personalien

Marketing und Marken Der Internetdienstleister Shopping Services 4U, Bad Vilbel, ernennt Sascha Körppen zum Geschäftsführer. Damit leitet der 29-Jährige auch das Einkaufsportal Shopping.de. Der bisherige Geschäftsführer Josef Peter Heger scheidet aus ge

[8934 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 060

Report Standort Österreich

Kreativer Brückenkopf nach Osteuropa

Österreichs Werbeagenturen arbeiten traditionell auch für Kunden jenseits der Landesgrenzen. Zu den wichtigsten Auslandsmärkten zählen vor allem die osteuropäischen Nachbarn. Für die meisten Kreativschmieden und Networkagenturen ist dabei Wien der

In den österreichischen Kreativschmieden ist man in diesen Tagen guter Dinge. Um satte 5 Prozent stiegen die Ausgaben der Werbungtreibenden in den ersten acht Monaten des Jahres gegenüber dem Vorjahr. Schon 2003 zeigten die meisten Agentur-CEOs wieder Zuv

[5468 Zeichen] Tooltip
Österreichs Agenturen punkten auch international Top 10 Kreativschmieden in der Alpenrepublik 2003
€ 5,75

HORIZONT SONDERPUBLIKATION 01 vom 26.06.2003 Seite 030

100 Jahre Deutscher Markenverband

Agenturbeziehungen

Kinder aus gutem Haus

Wie in der Erziehung profitieren Marken von einer dauerhaften Liaison zwischen ihrer Unternehmensmutter und dem Agenturvater. Ein stabiles Elternhaus sichert das gesunde Grundverständnis für gemeinsame Markenführung.

[6458 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 061

People Business

UNTERNEHMEN Stefan Vorndran steigt ab Januar 2003 bei TUI Business Travel Deutschland in Bremen ein. Der 39-Jährige übernimmt die Leitung der Abteilung Key Account Management. Er war in den vergangenen zwölf Jahren bei Carlson Wagonlit Travel in untersc

[13082 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.1999 Seite 013

Industrie

PERSONALIEN

Friedrich Neukirch, bisheriger Geschäftsführer der Klosterfrau Vertriebsgesellschaft hat mit sofortiger Wirkung den Vorsitz der Geschäftsführung übernommen. Er folgt Dr. Arnim Kettner, der in den Aufsichtsrat des größten deutschen Selbstmedikationsanbiete

[2693 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 079

Personality Personalien

UNTERNEHMEN Hans-Jürgen Krieger, 55, Geschäftsführender Gesellschafter Absatz/ Marketing der Rotkäppchen Sektkellerei in Freyburg/Unstrut, verlässt das Unternehmen zum Jahresende. Seine Aufgaben werden künftig von dem Geschäftsführenden Gesellschafter u

[8725 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 27.11.1998 Seite 190

50 Jahre LZ Werbung

Von der Reklame zur Werbung

"Mit Würze wird die Suppe fein"

Tradition liegt im Trend. Persil ließ die Weiße Dame auferstehen. Odol feierte das Firmenjubiläum mit Retropackungen. Firmen pflegen den Mythos ihrer Marken, die Kunden vertrauen auf deren Tradition. Erfolgreiche Klassiker unter den Markenartikeln haben d

[16027 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 083

Personality Personalien

Unternehmen Erik H¢j ist neuer Marketingchef von Lego Deutschland, Hohenwestedt. Der 33jährige Däne startete 1990 als Trainee bei der dänischen Muttergesellschaft und war in den vergangenen Jahren europaweit für die berühmten Plastikbausteine tätig. Er tr

[8754 Zeichen] € 5,75

 
weiter