Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 05 vom 31.01.2008 Seite 010

Leute

Seichter geht zu 1-2-Snap

Grey-Düsseldorf-Chefin wechselt von der Klassik ins Dialogmarketing

Susanne Seichter, seit 2000 Managing Director von Grey Worldwide in Düsseldorf, hat die Leitung der dortigen 1-2-Snap-Niederlassung übernommen. Sie bringt umfangreiche Erfahrungen in der internationalen Markenführung mit. Schließlich verantwortete sie be

[1389 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 019

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Licher setzt Eisvogel in Szene: Der hessische Bierbrauer Licher setzt in seiner aktuellen Plakat- und Printkampagne seinen Markenbotschafter - einen Eisvogel - stärker in Szene und will sich so verstärkt als naturverbundene Marke positionieren. Der Auf

[1054 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 048

Diese Woche Spiesser Alfons

Ein Plakatanschlag auf den Wettbewerber

Was geht eigentlich in den Köpfen von Werbern vor, die ausgezeichnete Werbung zum Vorbild nehmen, um ein Nachbild davon zu machen ...?

Es gibt in der Werbung verschiedene Arten von Plagiaten. Zum einen das direkte, zum anderen das indirekte Plagiat. Und es gibt den zufälligen Zufall, denn auch der Schuh ist nicht nur einmal erfunden worden. Das plagiateste aller Plagiate ist das Kupfern

[5382 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 028

Agenturen und Kreation

Galeria

Die Werbe-Highlights berichten von Filmgeschichte, Rotweingläsern, Wodka-Flaschen - und brechen mit falschen Hoffnungen.

[1838 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 032

Agenturen und Kreation

Galeria

Auf dem Weg von Moskau nach Peking ein Snickers? Aber bitte das Zähneputzen nicht vergessen. Nur mit Holsten nachspülen reicht nicht. Das und mehr erzählen die Kampagnen-Highlights der Woche.

[2024 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 029

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Grabarz holt Grundig: Nach einem Jahr ohne Werbung hat der angeschlagene Unterhaltungselektronikhersteller Grundig, Nürnberg, seinen internationalen Etat an die Hamburger Agentur Grabarz & Partner vergeben. Die Entscheidung fiel im Pitchfinale gegen McC

[2547 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Müller sägt Dieter Bohlen ab: Nachdem die Molkerei Alois Müller ihrem Testimonial Dieter Bohlen kürzlich eine Sendepause verordnet hat (HORIZONT 33/2004), haben die Aretsrieder die Partnerschaft nun offiziell beendet. Damit reagiert das Unternehmen auf

[2609 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 023

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Powerbar wirbt europaweit: Vor Beginn der ersten großen europäischen Marathonläufe hat Powerbar, Hersteller von Sportlernahrung, den Startschuss für seine europaweite Anzeigenkampagne gegeben. Key Visual des ersten Flights ist der äthiopische Weltklasse

[2571 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 020

Unternehmen

Palmolive lässt den Sauerstoff blubbern

Hamburg / Große Seifenblasen produziert der Hygiene-Konzern Colgate-Palmolive im aktuellen TV-Spot. Die Hamburger kommunizieren im Commercial das neue Geschirrspülmittel Palmolive Ultra Oxygen und seine Sauerstoffbläschen. Bei dem zu Jahresbeginn im Hande

[546 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 021

Unternehmen

HAUSHALTSMITTEL Palmolive launcht Geschirrspülmittel

Sauerstoff soll Hände pflegen

Hamburg / Der Konsumgüterhersteller Colgate-Palmolive launcht ein neues Geschirrspülmittel auf Sauerstoffbasis. Unter der Marke Palmolive Ultra Oxygen in den Varianten "Alpine Purity" und "Marine Purity" ist der Reiniger ab Januar im Handel erhältlich. Ne

[796 Zeichen] € 5,75

 
weiter