Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Banking-Stop im Handels-Shop

Commerzbank-Shops an dem Start / Bankhaus will auch Geschenkartikel und Accessoires rund um das Thema Geld anbieten

FRANKFURT Nach der Deutschen Bank versucht nun auch die Commerzbank AG, Banking-Shops in SB-Warenhäusern zu etablieren - bis Ende 1998 rund 20 Filialen. Unter dem Namen Commerzbank-Shops will das Frankfurter Bankhaus neben Finanzdienstleistungen auch Gesc

[4114 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Verlustfreie Aktienspekulation mit Safe-T

Commerzbank "versichert" mit dem Produkt Safe-T die Käufer der Telekom- Aktie gegen möglichen Kursverlust / Acht Millionen Mark an Werbeinvestitionen

FRANKFURT Mit te November startet mit einem Volumen von rund neun Milliarden Mark die Emission der Telekom-Aktie. Die Commerzbank, Mitglied im Konsortium der emittierenden Banken, hält für unentschlossene, risikoscheue Interessenten eine Art Versicherung

[4817 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 010

Nachrichten

Commerzbank wirbt für Beratung in Sachen Euro

FRANKFURT Mit einem 30sekündigen TV-Spot macht die Commerzbank AG, Frankfurt, derzeit auf ihre Beratungsleistungen in Sachen gemeinsame europäische Währung aufmerksam. "Der Euro - Chance oder Risiko?" oder "Wieviel ist unser Geld dann wert" sind zentrale

[937 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 006

Nachrichten

Power für Garantiefonds

Commerzbank wirbt mit Etat von vier Millionen Mark für Garantiefonds "Börse mit Vollkasko"

FRANKFURT "Börse mit Vollkasko" nennt die Commerzbank ihren neuen Garantiefonds, den sie in den nächsten vier Wochen mit einem Werbeetat von vier Millionen Mark national bekannt machen will. "Wir wollen dem Privatkunden Aktien als Anlagemöglichkeit nähe

[1924 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Massive Kommunikation für Euro

Banken, Bundesregierung und Europäische Kommission starten Informationskampagnen für die europäische Währungsunion

FRANKFURT Ob Euro, Ecu oder Krone, am Wochenende wollen die europäischen Staats- und Regierungschefs in Madrid über den Namen und das Einführungsszenario der einheitlichen europäischen Währung entscheiden, die zu Beginn des neuen Jahrhunderts eingeführt w

[4527 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Direktbanken in der Offensive

Quelle Bank startet Discount-Brokering / Comdirect positioniert sich neu / Filialbanken folgen / Bank 24 startet im Herbst

FRANKFURT Die Direktbanken machen den Filialbanken mit zinsgünstigen Tageskonten und preisaggressivem Wertpapiergeschäft Druck im Privatkundenbereich. Jetzt reagieren die Deutsche Bank und die Commerzbank mit der Gründung und dem Ausbau eigener Direktbank

[3915 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 004

Nachrichten

Commerzbank mit Direktbank

Comdirect-Bank deckt breite Palette ab / TV-Spot ab März

FRANKFURT Die Commerzbank AG steigt als erste deutsche Großbank mit der Tochter Comdirect Bank GmbH ins Direktbank- Geschäft ein. Unterstützt wird der Start von einer Print- und TV- Kampagne (Agentur: Young & Rubicam, Frankfurt). Die Comdirect-Bank, Qui

[937 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 009

UNTERNEHMEN Produkte Märkte Marketing

Konzerne streben Imagepolitur an

Chemiebranche orientiert sich an Sustainable Development / Interne Kommunikation nimmt immer wichtigere Rolle ein

FRANKFURT Kommunikative Aufbruchstimmung herrscht in diesem Herbst in vielen Führungsetagen der deutschen Wirtschaft. Während sich die Banken immer noch mit ihrem angeschlagenen Image plagen und die Meinungen über einen Weg aus der Krise weit auseinanderg

[3622 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 034

Agenturen Business

Bankenverband sucht Agentur

FRANKFURT Der Bankenverband, Frankfurt, in dem die wichtigsten deutschen Banken vertreten sind, läßt drei Agenturen um eine besondere Kommunikationsinitiative pitchen. Rempen & Partner, Düsseldorf, Young & Rubicam, Frankfurt, und Scholz & Friends, Berlin,

[683 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 058

REPORT Kommunikations-Standort Rhein-Main

Kundenansprache gewinnt an Bedeutung

Frankfurt bleibt der zentrale Standort für die Finanzdienstleistungsbranche / HORIZONT im Gespräch mit Commerzbank- Kommunikationschef Bernt Weber

In ihrer neuen Kampagne versucht die Commerzbank, dem Kunden individuelle Dienstleistungen oder Produkte zu offerieren. Da sich jedoch die meisten Bankprodukte nicht allzusehr voneinander unterscheiden, gilt es im neuen Commerzbank-Auftritt das Image an b

[11436 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter