Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 47 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT CANNES REPORT 2007 vom 14.06.2007 Seite 030

Schwitzen am Meer

Von Debatten zum Klimawandel bis hin zu Strandpartys - Cannes hat für jeden etwas im Programm. HORIZONT zeigt eine Auswahl der wichtigsten Events.

SONNTAG 15.00 Uhr Fedma: Der internationale Direktmarketingverband widmet sein Seminar der Frage, wie sich Markenpflege in das Direktmarketing integrieren lässt. 17.00 Uhr Goviral: Die auf virale Kampagnen spezialisierte Agentur analysiert die neuen Rege

[3757 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 051

Personalien

Marketing und Marken Der Internetdienstleister Shopping Services 4U, Bad Vilbel, ernennt Sascha Körppen zum Geschäftsführer. Damit leitet der 29-Jährige auch das Einkaufsportal Shopping.de. Der bisherige Geschäftsführer Josef Peter Heger scheidet aus ge

[8934 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Philips startet globale Kampagne: Der niederländische Elektronikkonzern Philips, Amsterdam, gibt Mitte September den Startschuss für eine weltweite Image- und Produktkampagne. Die von dem Etathalter DDB im Amsterdam kreierten Anzeigenmotive werden hierz

[2644 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 012

International

Holdings Nur Omnicom und Publicis konnten 2002 wachsen / Das Gros der Holdings mit deutlichen Einbußen

Dickschiffe haben Schlagseite

New York / Omnicom und Publicis sind die großen Gewinner in der aktuellen Rangliste der größten Werbeholdings der Welt, die der US-amerikanische Branchendienst Adage veröffentlicht hat. Die beiden Werbeholdings sind die einzigen unter den Top 10, die im v

[2835 Zeichen] Tooltip
Top 10-Werbeholdings der Welt 2002

Die Top 10-Agenturmarken der Welt 2002
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 032

Agenturen

Holdings Beteiligung an Publicis schlägt Brücke nach Europa und den USA / Strukturreform steigert Effizienz / Neues Headquarter bündelt Kompetenz

Dentsu sucht Anschluss an den Rest der Welt

Die größte japanische Werbeagentur treibt die internationale Expansion in Europa und USA voran.

Tokio / Einmal im Jahr geht es auf den Fuji-san. In den frühen Morgenstunden bereits pilgern Hunderte von Dentsu-Newcomern den 3776 Meter hohen Vulkankegel hinauf. Oben angekommen genießen sie den Sonnenaufgang und senden Sommergrüße an die Kunden. Das is

[9237 Zeichen] Tooltip
Das weltweite Network nach Regionen - Dentsu Group
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 013

International

Bilanz Nur fünf der Top-10-Holdings legten 2001 zu / McCann-Erickson bleibt größte Agenturmarke

Starke Einbußen für die Holdings

New York / So glänzend das Rekordjahr 2000 war, so schwach war das Folgejahr für die größten Agenturholdings der Welt. Nach dem aktuellen Ranking des amerikanischen Branchenmagazins «Adweek» mussten viele im Jahr 2001 sogar deutliche Geschäftsrückgänge ve

[2872 Zeichen] Tooltip
Die Top 10 Werbeholdings der Welt 2001

Die Top 10 Agenturmarken der Welt 2001
€ 5,75

HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 030

Agenturen

STRATEGIE Vorstand Fumio Oshima über den Konzentrationsprozess in der Agenturbranche und den internationalen Ausbau des Werbegiganten Dentsu

«Dentsu muss zum Global Player werden»

Fumio Oshima, Senior Managing Director von Dentsu, treibt die Internationalisierung voran.

HORIZONT: Fusionen stehen im Agenturbusiness auf der Tagesordnung. Wie kann Dentsu dem internationalen Konzentrationsprozess standhalten? Fumio Oshima: Wir dürfen nicht abwarten und Tee trinken, sondern müssen uns bewegen. Dentsu ist in Japan die Numm

[9996 Zeichen] Tooltip
Top-10-Werbeagenturen in Japan - Gross Income und Billings im Geschäftsjahr 1999/2000
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Bilanz Spektakuläre Megadeals und ungewöhnliche Managementwechsel prägen das Jahr 2000

Werbetanker erhöhen Schlagzahl

Fankfurt / Im weltweiten Wettrennen der Werbetanker hat sich in diesem Jahr eine neue Nummer 1 an die Spitze geschoben. WPP führt durch den Kauf des Agenturnetzes Young & Rubicam die Rankingliste an. Wie lange, bleibt abzuwarten, denn auch die anderen Hol

[4487 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 038

Agenturen

Mediaranking Im ersten Halbjahr steigt das Schaltvolumen der 35 größten Mediaagenturen um 29 Prozent / Top 5 beherrschen die Hälfte des Marktes

Das Oligopol ist auf dem Vormarsch

Branche der Mediaagenturen bleibt in Bewegung und weist erneut ein zweistelliges Wachstum aus.

Hamburg / Einen verregneten Sommer lang kann sich die HMS & Carat-Gruppe wieder als Sieger des deutschen Mediarankings fühlen. Für das erste Halbjahr meldet die Mediaagentur ein Schaltvolumen in Höhe von 2,431 Milliarden Mark und übertrifft damit die Bill

[11117 Zeichen] Tooltip
Ranking der Einkaufsagenturen

Top 35 der deutschen Mediagenturen: Die Zahlen

Töchter und Niederlassungen der Top 20 Mediaagenturen
€ 5,75

HORIZONT 30 vom 27.07.2000 Seite 030

Agenturen

MEDIA Fünf internationale Holdings beherrschen derzeit das weltweite Mediageschäft / Streuvolumen von 120,7 Milliarden Dollar

Der Mediakuchen ist längst aufgeteilt

Nur in Europa muss der Marktführer Mindshare dem Carat-Network die Spitzenposition überlassen.

Paris / Die Prognose vieler Agenturbosse, dass in wenigen Jahren «nur noch eine Handvoll Agenturnetworks» den globalen Mediakuchen unter sich aufteilen wird, ist längst Realität. Der aktuelle Report des französischen Recma-Instituts beweist, dass sich die

[6020 Zeichen] Tooltip
Die Entwicklung der größten globalen Medianetworks

Top 15 Medianetworks weltweit

Top 15 Medianetworks in Europa
€ 5,75

 
weiter