Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 168 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1992 Seite 026

Agenturen

Lufthansa verstärkt den regionalen Auftritt

Fanghänel & Lohmann entwickelt TV-Spots für europäische Märkte / Zielgruppe wird ausgedehnt

Frankfurt - Die Deutsche Lufthansa wird im Rahmen ihrer Europawerbung in diesem Jahr erstmals TV-Spots in Großbritannien und Italien schalten, andere Länder sollen folgen. Den mit insgesamt etwa 20 Millionen Mark dotierten Kommunikationsetats für den Luft

[5807 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1992 Seite 026

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Spot der Woche

Vogel-Romantik

Gesehen von Ariane Wick

Ein Pfau entfaltet seine Federpracht. Die Anfangssequenz, ein Ausschnitt wie aus einem Tierfilm, wird von den Informationen des Off-Sprechers begleitet: "Es gibt ein paar Airlines, die Ihnen das Blaue vom Himmel versprechen. Wir fliegen Sie günstiger und

[1101 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1992 Seite 006

Aktuelles

Y & R verliert Air Canada

Ho. Frankfurt - Air Canada überträgt seinen Werbeetat für Deutschland, Frankreich, Österreich und die Schweiz zum Juli dieses Jahres an McCann- Erickson Europe. Grund für diese Entscheidung ist die Vergabe des rund 32 Millionen Mark schweren Lufthansa-Eta

[411 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1992 Seite 019

Agenturen

Über 100 Millionen Mark New Business für Young & Rubicam

Frankfurt - Young & Rubicam gehört zu den großen Gewinnern im Februar: Der Monat begann für die Agentur mit dem Auftrag für den American Express- Etats und endete mit der offiziellen Bestätigung der Deutschen Lufthansa, daß sie künftig mit Y & R zusammena

[3143 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1992 Seite 013

Agenturen

Verkaufen, aber mit Gefühl

Young & Rubicam gewinnt Wettbewerbspräsentation um Lufthansa-Etat

Frankfurt - Die Deutsche Lufthansa hat ihren Deutschland-Etat und das Budget für Werbung in internationalen Medien nach einer Wettbewerbspräsentation an Young & Rubicam, Frankfurt, vergeben. Die zukünftige Werbelinie der Lufthansa soll "eine starke Verkau

[3585 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 28.02.1992 Seite 009

Unternehmen

Top-Sponsoren weiter im Olympia-Fieber

Neue Akzente in Barcelona / Kaum Befürchtungen wegen Umwelt- und Doping-Diskussion

Frankfurt - In der ersten Sitzung nach den Winterspielen hat das Team Olympia jetzt Manöverkritik geübt. Wenngleich sich Rahmenbedingungen und Bedeutung der Winterspiele von dem Sport-Spektakel im Sommer deutlich unterscheiden, hieß es: "Generalprobe gelu

[4796 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 21.02.1992 Seite H014

HORIZONT-Special: ADC 1992

Der ADC bedankt sich bei:

Beithan, Heßler, Mättig für moralische Unterstützung - "Geo Spezial" von Gruner + Jahr für Special Deals - Hessischer Rundfunk für bunte Platten - Knopf, Nägeli, Schnakenberg, Frau May, für Schildbürgerstreiche - Lufthansa für First Class Transfers - Merc

[792 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 14.02.1992 Seite 006

Aktuelles

Agenturen in der Warteschleife

Lufthansa kündigt Spiess, Ermisch, Abels

Ho. Frankfurt - Die Deutsche Lufthansa hat der Düsseldorfer Werbeagentur Spiess, Ermisch, Abels zum 30. Juni 1992 gekündigt und ist nun auf der Suche nach einer neuen Betreuerin für ihren auf 25 Millionen Mark geschätzten Etat. Als Grund für die Trennung

[947 Zeichen] € 5,75

 
zurück