Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 038

    Agenturen

    BBH gewinnt den Launch der X-Box

    Einführungsbudget von Microsoft führt die Millionenetats im internatio- nalen New Business an.

    Frankfurt / Die X-Box kommt und mit ihr ein satter Etatgewinn. 500 Millionen Dollar stellt Microsoft für die Einführung seiner Spielekonsole in Europa zur Verfügung. Die Londoner Agentur Bartle, Bogle, Hegarty (BBH) ging aus dem Pitch als künftige Leadage

    [2699 Zeichen] Tooltip
    Etats im April 2001
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 001

    Lufthansa wählt weltweit Y&R

    Werbung mit einer Linie / Umstrukturierung im Marketing

    FRANKFURT Mit einem weltweit einheitlichen, an der Marke orientierten Werbeauftritt will die Deutsche Lufthansa AG im nächsten Jahr starten. Den dafür gut 100 Millionen Mark starken Etat vergab die Airline an Young & Rubicam, Frankfurt, die bisher nur für

    [2264 Zeichen] € 5,75