Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 062

    Report Cannes 1998

    Wenn Kreativpreise nicht viel zählen

    Viele Kreative interessieren sich nur peripher für Kreativität bei Filmproduktionen.Statt dessen schätzen sie Ehrgeiz, Einsatz und Professionalität. Das zeichnet vor allem Produktionen wie Markenfilm, Petersen Naumann, Neue Sentimental, Cobblestone u

    Wie haben Jutta Lange und Werner Stoll von der Frankfurter Produktion Lange im VDW-Jahrbuch in der Rubrik Kreativpreise so ironisch geschrieben: "Preise werden eingehalten, was Kunden ausgezeichnet finden." Dieser doppeldeutige, aus der Kreativpreise- und

    [12385 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Spot für Pro Sieben Club ist DRTV-Monatssieger April

    FRANKFURT Mit 133 von 154 möglichen Punkten setzte sich im April der von Serviceplan, München, für den Pro Sieben Club kreierte DRTV- Spot in der aus 14 Spots bestehenden Konkurrenz klar durch. Die neun Juroren gaben dem zweitplazierten Spot der Delfin Di

    [761 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Gold-Pegasus für Gutes Hören

    DÜSSELDORF Im Rahmen einer gekonnten Feier vor 400 Werbern in Düsseldorf gab die Jury des Pegasus- Award, den der Verlag Das Beste für beispielhafte Anzeigenwerbung im Digest-Format auslobt, am vergangenen Donnerstag die endgültigen Sieger bekannt (H ORIZ

    [1001 Zeichen] € 5,75