Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 004

Nachrichten

41 Kampagnen für Effie-Finale

Für die Endrunde des GWA-Effie-Wettbewerbs konnten sich in diesem Jahr 41 von 126 eingereichten Kampagnen qualifizieren. "Das unveränderte Bewertungsverfahren hat mehr Kandidaten für die zweite Runde hervorgebracht als je zuvor", freut sich Lothar S. Le

[1526 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 054

Personality Management & Karriere

Netzwerke unter Wettbewerbern

Dritte Marbach-Academy verbucht durchschlagenden Erfolg bei Agentur- Managern / Impulse für Körper, Geist und Seele

MARBACH Zum dritten Mal fanden sich vergangene Woche angehende Top-Manager aus der deutschsprachigen Agenturszene zur Marbach-Academy am Bodensee ein. Bei hochsommerlichen Temperaturen absolvierten sie ein straffes Programm, vom Training von Führungsquali

[4251 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Grabenkrieg im GWA-Vorstand

Zoff im Agenturverband: Sendlmeier wirft öffentlichkeitswirksam das Handtuch / Leonhard erwägt, Präsidentschaft aufzugeben

FRANKFURT Mit wehenden Fahnen hat Helmut Sendlmeier sein GWA-Vorstandsamt niedergelegt und den Austritt der TBWA aus dem GWA verkündet. "Die Kampagne Wert der Werbung war eine Mißgeburt von Anfang an", poltert Ex-GWA-Vorstand Helmut Sendlmeier, der sein

[7265 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 016

Standpunkt

Gastkommentar

Mensch, Brockmann!

Im vorletzten Horizont findet der hochgeschätzte Herr Kollege Brockmann gut, daß es den GWA gibt. Denn, so Thomas Brockmann, seines Zeichen Chief Executive Officer von und mit Young & Rubicam, mit dem GWA könne die Kommunikationsbranche ein "starkes Pfund

[3683 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 016

Standpunkt

Gastkommentar

Ihr Einsatz, Leo!

Gut, daß es ihn gibt - den GWA. Denn der GWA sorgt für professionelle und allgemeingültige Rahmenbedingungen in einer Branche, die facettenreicher und egozentrischer nicht sein könnte. Insofern ist der GWA wichtiger Partner, um für den Kommunikationsstand

[3651 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 042

Agenturen

Ein Marathon im Namen der Effizienz

GWA-Jahreskongreß in Berlin stand unter dem Motto Effizienz / Sechs Referenten zeigten neueste Erkenntnisse über den Erfolg der Werbung auf

BERLIN Sechs Referenten in zwei Stunden - der Jahreskongreß des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA) am letzten Freitag war ein Marathonlauf im Zeichen des Mottos "Erfolg der Werbung - erfrischende Erkenntnisse aus der Werbewirklichkeit". Im Mittelpunkt s

[10324 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 076

Personality Management & Karriere

Von Hells Angels und Cosa Nostra

Y&R-Team Brockmann und Herold kommt bei GWA-Seminar dem Thema Agenturführung auf die Spur / Faustregel gibt es nicht

Neu-IsenburgDie Menschen sind die wichtigsten Ressourcen der Agenturen. Die Führung entscheidet, in welchem Maße die Mitarbeiter ihr individuelles Potential ausschöpfen. Eine Faustregel für den richtigen Führungsstil gibt es jedoch nicht, so das Fazit des

[10623 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 025

Unternehmen Serie

Zwölf Preisträger freuen sich über Effies

Gold-Effies für Telekom, E-Klasse und Hessen-Lotto / GWA vergibt fünf Mal Silber und vier Mal Bronze / 18 Unternehmen gehören zu den Finalisten

BERLIN Im Rahmen der 16. Effie-Verleihung zeichnete der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) vergangenen Freitag in Berlin zwölf Unternehmen mit Preisen für effiziente Werbung aus. Mit Gold wurden drei Kampagnen gewürdigt: der Launch der Mercedes E-Klasse v

[19166 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 001

GWA vergab 12 Effies in Berlin

Gold-Regen für Telekom, Lotto Hessen und Mercedes E-Klasse

BERLIN Vor 400 Gästen zeichnete GWA-Präsident Lothar S. Leonhard am vergangenen Freitag 12 Unternehmen und zehn Agenturen mit dem begehrten Kommunikationspreis Effie aus. Zwei Agenturen sahnten in Berlin beim diesjährigen Effie, dem "Aushängeschild des

[1364 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 004

Nachrichten

19 Agenturen für Effie nominiert

Springer & Jacoby, Leonhardt & Kern und Jung v. Matt vorn

FRANKFURT 19 Agenturen können in diesem Jahr auf einen Effie hoffen. Mit insgesamt 30 Kampagnen haben sie den Sprung auf die Shortlist des GWA- Wettbewerbs geschafft. Die 16köpfige Jury unter Vorsitz des GWA-Präsidenten Lothar S. Leonhard, Chairman Ogil

[1889 Zeichen] € 5,75

 
weiter