Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 026

    Agenturen Business

    ZDF geht auf Tuchfühlung mit ganzer Agenturarmada

    MAINZ Inzwischen ist klar, mit welchen Agenturen das ZDF in Mainz auf Tuchfühlung geht, wenn Etathalter Boebel/Adam, der den Lerchenberg-Sender seit zwei Jahren betreut, zur Pitchrunde antreten muß. Den Willen zur Teilnahme am Pitch haben kundgetan: Jung

    [655 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 055

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN Susanne Zabel, 31, verstärkt als Senior Brandmanagerin Camelia das Marketing-Team bei Kimberly-Clark Deutschland, Mülheim-Kärllich. Sie berichtet direkt an Hans-Willi Lutz, Consumer Marketing Director Deutschland. Vor ihrer letzten beruflichen

    [8599 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 064

    PERSONALITY Personalien

    UNTERNEHMEN Adrie C. Schrieks , 36, ist seit kurzem als neuer Geschäftsführer der Frikifrisch GmbH, Essen, tätig. Zuvor war er dreieinhalb Jahre bei Plukon für den Vertrieb von Friki in den Niederlanden verantwortlich und tritt nun die Nachfolge von Ulr

    [7132 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 038

    HORIZONT-Special: Jahresrückblick 1992

    Kommunikationsjahr 92 in Taten, Fakten, Trends

    "Unsere Welt ist nicht so heil, wie wir sie immer verkaufen", texteten die Frankfurter Werber ein Spruchband auf ihrer Demonstration "Reklame gegen Rechts" vom vergangenen Mittwoch. In die Kritik an der Passivität und Ambivalenz der Politiker mischt sich

    [39687 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 074

    Programmübersicht Kommunikationsmarkt Frankfurt Aktionstage 7. bis 12. September 1992

    Programmübersicht Kommunikationsmarkt Frankfurt

    Kommunikation im Umbruch Symposien / Podiumsdiskussionen / Workshops Wie kein anderer Wirtschaftszweig muß die Kommunikationsbranche sensibel frühzeitig Trends und gesellschaftspolitische Entwicklungen erkennen. Der Markt von heute sieht morgen schon ganz

    [19764 Zeichen] € 5,75