Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 029

    Agenturen Business

    Etatkarussell hat kräftig gedreht

    Siemens, Seat, BMW: Deutsche Agenturen punkteten 1998 als Leadagencies/ Automobilriesen hielten die Branche in Atem

    FRANKFURT Jung v. Matt drehte 1998 das ganz große Rad: Mit den Blue Chips BMW, Wella und Deutsche Post AG gab die Hamburger Agentur im New Business 98 maßgeblich den Ton an. Die überraschende Übernahme des Opel-Budgets durch Lowe, Hoffmann, Schnakenberg u

    [6739 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1994 Seite 048

    Report: Automarketing und Motorpresse

    Marketing-Strategien für Nischenvehikel

    Cabrios, Großraumlimousinen, Coupíes und Geländewagen sind vom Absatzeinbruch des Jahres 1993 weit weniger betroffen als die klassischen Automobile

    VW, Ford, Opel und Mercedes drängen mit neuen Modellen in die lukrativen Nischen. Im Zuge dieser Marktveränderung geht vor allem die Marketingkommunikation neue Wege: Direct Marketing, Public Relations und Events gewinnen an Bedeutung. Die Dinos sind los.

    [7744 Zeichen] € 5,75