Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 098

Report Standort Rhein-Main

Modelle und Marken vom Main

Zahlreiche Kommunikationsprofis aus dem Rhein-Main-Gebiet unterstützen Automobilhersteller im Kopf-an-Kopf-Rennen der Importeure gegen die starken heimischen Marken. Doch trotz deren Heimvorteil müssen sie um ihre Marktanteile kämpfen.

Der Start der Kampagne für den Subaru Forester im September war in mehrfacher Hinsicht eine Premiere. Da ist zum einen das Modell selbst, das sich der Öffentlichkeit in neuem Design und überarbeiteter Technik präsentiert. Jens Becker, Managing Director Su

[15016 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. MA1 vom 20.05.1999 Seite 046

HorizontMagazin 50 Jahre Werbung

Die Jahre 1949 - 1999

1949: Aufbruchstimmung. Die Bundesrepublik Deutschland konstituiert sich. Im selben Jahr wird der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) gegründet. Die Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern IVW wird ins Leb

[18434 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 034

Agenturen Cannes 1998

Kreation der Zukunft braucht kühne Ideen

Internationale Umfrage zur Zukunft von Werbung/Kommunikation geht stärker über Bilder/Visuelle Medien verschmelzen/Große Ideen noch wichtiger

FRANKFURT Wird Werbung im nächsten Jahrtausend noch Werbung sein? Wie müssen sich Kunden und Agenturen auf Konsumenten einstellen, die zunehmend Werbe-Codes dechiffrieren? Wird es zum neuen Millennium den kreativen Big bang oder einen fließenden Übergang

[11638 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 024

Unternehmen

Die Commerzbank investiert in den Euro

Saatchi & Saatchi legt modifizierte Kampagne vor/Strategische Planung mit Kleinstkampagnen innerhalb des Gesamtauftritts/Euro ist erster Schwerpunkt

FRANKFURT Die Commerzbank bleibt ihrer Werbelinie treu. Auch nachdem sich das Bankhaus von der Agentur Young & Rubicam getrennt hat, steht die aktuelle Kampagne von Saatchi & Saatchi ganz im Zeichen des Slogans "Die Bank an Ihrer Seite". "Die bisherige

[5214 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 052

Agenturen

Kreativ-Erdbeben oder Rohrkrepierer: ASK-P will hiesige Werbung aufmotzen

Als in London beheimatete Kreativagentur hat ASK-P ausschließlich deutsche Kunden im Visier / Fragwürdige Auftaktanzeige soll in der FAZ erscheinen

LONDON Die Agentur ASK-P, London, eine Neugründung, hinter der sich die Führungsriege einer der kleinen, aber besten Produktionsfirmen versteckt, hat es ausschließlich auf den deutschen Markt abgesehen - vom Standort London aus. Gegründet wurde ASK-P vo

[3356 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 108

Messezeitung Marketing Services

Agenturen betreuen den Nachwuchs

Veranstalter bauen auf Synergieeffekte zwischender Messe und dem Kommunikationsmarkt.

Auch in diesem Jahr wird die Messe Frankfurt auf die Beteiligung von Agenturen als Aussteller bei der Marketing Services weitgehend verzichten müssen, denn die Werber finden eine Präsentation ihrer Agentur und deren Leistungen über einen Messestand eher p

[5615 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 025

International

Pharmakrieg im US-Fernsehen

NEW YORK Nach ABC haben auch NBC, CBS und Fox sowie News Channel CNN einen Boykott gegen Werbespots für Kopfschmerzmittel eingeleitet, die mit vergleichenden Aussagen Wettbewerbspräparate diffamieren. Aktuell in die Schußlinie geraten ist ein neuer TV-Spo

[689 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Thomas Huber

Vom 20. bis zum 23. Oktober fand in Frankfurt die Messe Marketing Services statt. Wie bewerten Sie als Besucher Stimmung und Entwicklung der Messe? Hans-Joachim Timm, Geschäftsführer Kreation bei Saatchi & Saatchi, Frankfurt: Ich war das letze Mal vor vie

[2646 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite 006

Aktuelles

Cadbury zentralisiert Werbung

Sechs Agenturen im Pitch um europaweiten Etat

ewo. London - Cadbury Beverages Europe entwickelt eine neue europäische Marketing-Strategie und beabsichtigt, die Werbung für ihre Marken auf dem Kontinent zu zentralisieren. Davon betroffen sind auch die Etats für Schweppes, Sunkist und Canada Dry. In Lo

[1160 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1992 Seite 032

Agenturen

Viel Lifestyle, etwas Persiflage und eine Prise englischer Humor

HORIZONT-Branchenbild (6. Folge) Süßwaren: Fast alle bevorzugen TV

Frankfurt - Werbung für Süßwaren ist das Geschäft von Fernsehen und Kino. Allerdings werden die bewegten Bilder kaum genutzt, um den USP der Naschereien zu transportieren. Nur selten werden optische Reize eingesetzt, um die Geschmacksnerven der Zuschauer

[6250 Zeichen] € 5,75

 
weiter