Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 086

Report Standort Schweiz

Gute Zeiten für Geschichtenerzähler

Fernsehwerber in der Schweiz müssen sich nicht hetzen. Aufwendig produzierte TV-Spots mit bis zu zwei Minuten Länge sind nicht selten. Preiswerbung gibt es dagegen kaum. Das ist nur einer der Unterschiede zum deutschen Markt.

So schön kann Werbung sein: Im vergangenen Herbst inszenierte Jung von Matt/Limmat ein Schweizer Kultlied aus den 70er Jahren neu. Das Saxophon zieht den Zuschauer in eine melancholische Stimmung hinein. Eine junge Frau wischt selbstvergessen mit dem Fin

[8635 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Swiss startet durch

Die aus Crossair und der maroden Swissair hervorgegangene neue Schweitzer Airline Swiss tritt erstmals werblich in Erscheinung. In Anzeigen in überregionalen Tageszeitungen zeigt die Fluggesellschaft ihr stark an die alte Swissair angelehntes Gesicht. Der

[710 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 055

People Business

UNTERNEHMEN Uwe Franke tritt mit sofortiger Wirkung die Nachfolge von Günter Michels als Vorstandsvorsitzender des Erdölgiganten Aral an. Der 58-jährige Michels wechselt nach 32 Jahren Tätigkeit bei dem Konzern in den Aufsichtsrat. Er begann seine Laufb

[20191 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 012

International

Airlines Swissair-Crossair-Nachfolger heisst Swiss

Eidgenossen gehen in die Luft

Basel / Crossair und Swissair haben sich entschieden: Der Ende 2001 aus der Übernahme von Swissair durch Crossair hervorgegangene neue Schweizer Nationalcarrier trägt den Namen Swiss. «Swiss wird in jedem Geschäftsbereich schweizerische Werte wie Qualität

[1247 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 012

International

Flugverkehr Crossair und Swissair planen Kampagne

Schweizer launchen Airline

Basel / Die Schweizer Fluggesellschaft Crossair will Anfang Februar den Namen für die aus Swissair und Crossair hervorgehende Airline bekannt geben. Crossair hatte Ende 2001 die marode Traditionslinie Swissair übernommen. Der offizielle Launch der neuen M

[1058 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2001 Seite 012

International

Airlines Weltweite Kampagne zur Feriensaison

Swissair erklärt Kids zu VIPs

Zürich / Sommerzeit - Reisezeit: Zur Urlaubssaison startet Swissair eine weltweite Kampagne im zweistelligen Millionenbereich. Die Fluggesellschaft strebt eine Neuausrichtung an und setzt dabei zum einen auf emotionale Motive, zum anderen auf typisch schw

[1174 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 109

HORIZONT Design Ranking CD-Agenturen

Die Sieger: Acht Top-Agenturen

Metadesign Seit Anfang August ist Metadesign eine Aktiengesellschaft. Unter dem neuen Dach haben sich die Unternehmen Meta-Holding, Meta-Services und Metadesign plus zusammengeschlossen. Der deutsche Designriese, der schon in den letzten drei Horizont-R

[17519 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 043

Agenturen Serie

Familiennunternehmen mit Netzanschluss

Seiler DDB feiert 30jähriges Bestehen / Einstieg der Agentur CKDT ergänzt Angebot der Gruppe und erhöht das Gross Income auf über 30 Millionen Franken

Zollikerberg/Zürich Seiler DDB präsentiert sich als eine der erfolgreichsten Agenturen der Schweiz: Die Gruppe mischt in puncto Wachstum, Diversifikation und Renommee vorne mit. Typisch für die fünftgrößte Agentur des Landes ist eine dezentrale Struktur m

[5302 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 122

Extra Kommunikationspreise 98/99

,,Plakatnutzung macht Freude''

Schmale Kreativ-Potenziale: Auch beim Wettbewerb ,,Das Plakat'' siegen Jung v. Matt und Springer & Jacoby

Der Trend in der Außenwerbung und Plakatgestaltung geht in Richtung Reduktion. Die Reduzierung der Botschaft auf prägnante Bilder und kurze Texte reflektiert auch die Wettbewerbs-Jury. Stärker als in den Jahren zuvor entdeckt Jürgen Knauss, Chef der Werbe

[7332 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 058

Agenturen

Weite Welt für nationale Kunden

Advico Young & Rubicam profitiert von internationaler Orientierung der Firmen / Brand Asset Valuator hilft Markenführung

Zürich/Genf Der langjährige Branchenprimus Advico Young & Rubicam verwirklicht mit seinen Schwesteragenturen zielgerichtete Kommunikationslösungen über alle Medien und Maßnahmen hinweg. Am 1. Januar startet ein "maßgeschneidertes Angebot" für Migros, größ

[8120 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter