Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 035

Personalien

Marketing und Marken Stefan Voss gibt zum Jahresende seine Position als Leiter Kommunikation und Werbung beim Modehersteller Bogner auf. Der 45-Jährige verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch. Der ehemalige Medienberater will sich neuen Herausforder

[7956 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 055

People Business

UNTERNEHMEN Uwe Eifert wird neues Vorstandsmitglied beim Nassauer Haushaltsgeräte-Hersteller Leifheit. Eifert kommt von Fissler in Idar-Oberstein, wo er Sprecher der Geschäftsführung war. Ende Mai nimmt Dietmar Menze seinen Hut bei Leifheit. Menze veran

[20795 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Chronik 2000: Merger-Manie und Managementwechsel

• Januar: Rolf Körner steigt bei Borsch Stengel Körner Bozell aus und löst später Euro-RSCG-Chef Gerhard Schöps ab. Martin Blach wird CEO von FCB Deutschland. Scholz & Friends bündelt seine Aktivitäten unter dem Dach einer Holding. • Februar: Dorland ho

[2470 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 048

Agenturen

Etats Smart, das Mediapaket von General Motors und das internationale Chrysler-Budget gehören zu den dicksten Etatbrocken des Jahres

Autobauer setzen Akzente im New Business

Konsolidierte Kreativ- und Mediaetats sollen der Autobranche zu neuem Schwung verhelfen.

Frankfurt / Eine Gruppe von Werbungtreibenden legte einen roten Faden durch das Agenturjahr 2000: Keine andere Branche machte in puncto New Business so oft von sich reden wie die Automobilindustrie. Von Volvo Germany Anfang Januar bis zu Ford und Chrysler

[8100 Zeichen] Tooltip
Die wichtigsten Etatwechsel des Jahres 2000
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 093

People Business

UNTERNEHMEN Bernhard von Skerst steigt am 1. November als neuer Partner bei dem Kieler Marktforschungsinstitut Dr. Parge & Partner, Institute for international Market Research, ein. Nach Stationen bei der GfK-Marktforschung in Nürnberg und bei McKinsey

[13504 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 062

People Business

UNTERNEHMEN Rainer Lüddemann tritt die Nachfolge von Bernd Jäger als Geschäftsführer bei Breko, dem Bundesverband regionaler und lokaler Telekommunikationsunternehmen, an. Jäger hat den Verband seit April 1999 aufgebaut und wird sich künftig wieder auf

[17852 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 038

Agenturen Business

Agentur mit italienischem Flair

Armando Testa in Frankfurt erwartet Billings in Höhe von 30 Milllionen Mark / Start der Launchkampagne für den Lancia Lybra

FRANKFURT Seit einem halben Jahr ist die Niederlassung von Armando Testa als einzige italienisch-stämmige Agentur in Deutschland in der Mainmetropole tätig. Ihr aktueller kreativer Output ist der deutsche Auftritt für den Luxuswagen Lancia Lybra. "Wir m

[5514 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 029

Agenturen Business

Etatkarussell hat kräftig gedreht

Siemens, Seat, BMW: Deutsche Agenturen punkteten 1998 als Leadagencies/ Automobilriesen hielten die Branche in Atem

FRANKFURT Jung v. Matt drehte 1998 das ganz große Rad: Mit den Blue Chips BMW, Wella und Deutsche Post AG gab die Hamburger Agentur im New Business 98 maßgeblich den Ton an. Die überraschende Übernahme des Opel-Budgets durch Lowe, Hoffmann, Schnakenberg u

[6739 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 042

Agenturen Rückblick 1998 Ausblick 1999

Aufkäufe und Ablösungen

Eine Retrospektive über Menschen, Merger und Mediamilliarden, die das Agenturbusiness in diesem Jahr besonders bewegten undZeichen für die Zukunft der Werbebranche setzten

Megadeals: Auch 1998 wurde in der internationalen Agenturbranche gekauft und gemergt, was das Zeug hielt. Allen voran die Holding Omnicom, die sich erst GGT/BDDP einverleibte und anschließend einfach mit TBWA verschmolz. Sogar Agenturen, die sich bisher d

[6021 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 041

Agenturen Rückblick 1998 Ausblick 1999

Chronik 1998

Welche Agenturen und Etats für Schlagzeilen sorgten

Olaf Schnakenberg und Heinrich Hoffmann erhalten den Zuschlag für das Opel-Budget. Im Gegenzug beteiligt sich die Lowe-Gruppe an der Agentur, die unter dem Namen Lowe, Hoffmann, Schnakenberg firmiert. Deutschlandchef Tiemen Bosma verschreibt Young & Rubic

[3199 Zeichen] € 5,75

 
weiter