Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 034

    Agenturen

    Holdings Der weltgrößte Werbekonzern stellt sich trotz Gewinnrückgang für den Aufschwung auf / Größe soll kreative Qualität nicht ausschließen

    Mit Marketingservices gegen den Stillstand

    CEO Martin Sorrell will das WPP-Angebot im nichtklassischen Bereich weiter ausbauen.

    London / Wer Martin Sorrell, den Architekten und Chief Executive der WPP Group in London, beleidigen will braucht die weltweit größte Werbeholding nur als Konglomerat von Werbeagenturen zu bezeichnen. Das erzürnt ihn regelrecht. Denn erstens erwirtschafte

    [10464 Zeichen] Tooltip
    Die weltweite WPP-Struktur
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 026

    Agenturen

    Holding Martin Sorrell, Chief Executive Officer von WPP, rechnet erst im Jahr 2004 mit einer durchgreifenden Erholung der Werbekonjunktur

    «Es geht um Qualität, nicht nur um Größe»

    Die weltweit größte Werbeholding will den Umsatzanteil von Marketing-Services weiter ausbauen.

    HORIZONT: Sir Martin, Sie haben das Jahr 2001 als «brutal» bezeichnet. Auch in diesem Jahr sieht es nicht viel besser aus. Sie haben Ihre kurzfristigen Wachstumserwartungen für WPP von ursprünglich 5 bis 10 Prozent auf 0 bis 5 Prozent modifiziert. Wann

    [10200 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 013

    International

    Bilanz Nur fünf der Top-10-Holdings legten 2001 zu / McCann-Erickson bleibt größte Agenturmarke

    Starke Einbußen für die Holdings

    New York / So glänzend das Rekordjahr 2000 war, so schwach war das Folgejahr für die größten Agenturholdings der Welt. Nach dem aktuellen Ranking des amerikanischen Branchenmagazins «Adweek» mussten viele im Jahr 2001 sogar deutliche Geschäftsrückgänge ve

    [2872 Zeichen] Tooltip
    Die Top 10 Werbeholdings der Welt 2001

    Die Top 10 Agenturmarken der Welt 2001
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 066

    Medien

    TOP-AGENTUREN Schwache Konjunktur reißt Börsenwerte von Werbeagenturen mit in die Tiefe / Leichte Erholung der Aktienkurse von WPP und Omnicom

    Achterbahnfahrt für die Werbebranche

    Frankfurt / Seit dem 11. September 2001 ist nichts mehr, wie es einmal gewesen war. Sah es schon in den Monaten zuvor um die Konjunktur alles andere als rosig aus, so ist nach den Terroranschlägen in Nordamerika vor allem das Verbrauchervertrauen erheblic

    [3795 Zeichen] Tooltip
    WPP Group

    WPP Group Kennzahlen

    Indexentwicklungen
    € 5,75

    HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 062

    Medien

    Agenturen In der Aktie der britischen WPP Group steckt viel Phantasie / Nach steilem Wachstum im Vorjahr sind Rückschläge aber nicht ausgeschlosssen

    Spielwiese für risikofreudige Anleger

    Die Agenturbranche gilt bei Analysten als interessantes Feld für mutige Investoren.

    München / Zu den interessantesten Werten der Agenturbranche zählt die britische WPP Group. Die Agentur-Holding ist die internationale Nummer 3. Mit einem behäbigen Giganten besteht jedoch nicht die geringste Ähnlichkeit. Die Gruppe setzte 1999 rund 2,17 M

    [3898 Zeichen] Tooltip
    WPP Group - Charttechnische Analyse

    Unternehmen in Kennzahlen

    Indexentwicklungen
    € 5,75