Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 248 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 017

Agenturen

Jahresrückblick 2010 - Ein Koffer in Berlin

Ab an die Spree

Nach der Jahrtausendwende wollten schon einmal alle in Berlin sein. Die erste Wirtschaftskrise 2001/02 bremste die Euphorie. Dieses Jahr ist die Stadt plötzlich wieder in aller Munde. Ob Ogilvy, Saatchi & Saatchi oder Young & Rubicam - sie alle zieht es

[993 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 018

Agenturen

Dietmar Rehker ist zurück

Ex-Mediacom-Manager fordert Umdenken: " Relevante Kontakte sind das neue Planungskriterium"

Über zwei Jahrzehnte war Dietmar Rehker bei Mediacom für Print zuständig. Nach seinem Ausstieg vor einem Jahr meldet er sich jetzt mit dem Konsumentenbüro zurück. Was ist der Job eines Mediaplaners, seine eigentliche Aufgabe? Für die maximale Rendite se

[8508 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 14.01.2010 Seite 017

Agenturen

Trotz Krise sind Mitarbeiter zufrieden

Mit der HRM-Studie legt der GWA erstmals eine größere Bestandsaufnahme der Personalstruktur seiner Mitgliedsagenturen vor

Die Flaute scheint das Arbeitsklima in den Agenturen kaum zu dämpfen. Der GWA arbeitet daran, das auch BWLern zu vermitteln, damit der Mangel an diesen Fachkräften sich nicht verstärkt. Agenturen wollen das Gleiche wie alle anderen Unternehmen: die bes

[4738 Zeichen] Tooltip
Männer dominieren Agenturmanagement - Geschlechtsspezifische Verteilung der Beschäftigten auf Tätigkeitsebene - Angaben in Prozent

Mehrheitlich fachspezifisch ausgebildet - Bildungshintergrund Agenturmitarbeiter - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 08.10.2009 Seite 026

Agenturen

Vorstandswissen zu vermieten

Interim-Management findet immer mehr Akzeptanz und entwickelt sich zu einem Wachstumsmarkt

Hierzulande gibt es circa 3500 Interim-Manager, die ihr Know-how tageweise verkaufen. Als einer der ersten aus der Kommunikationsbranche gehört seit kurzem Norbert Lindhof dazu. Von wegen jetzt ist Schluss mit der Pendelei. Bei Norbert Lindhof jagt ein

[5888 Zeichen] Tooltip
Aufgaben von Interim-Managern - Welche Zielsetzung hat das Einsatzunternehmen mit diesem Projekt verfolgt? Angaben in Prozent

Finanzkrise als Chance - Welche Auswirkungen der Finanzkrise sehen Sie in Bezug auf Ihre Einsatzmöglichkeiten als Interim-Manager?
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 05.03.2009 Seite 026

Agenturen

Printdienstleister unter Druck

Sinkende Budgets und wachsende Konkurrenz durch Druckereien bereiten Agenturablegern Probleme

Bei den Printproduktionstöchtern der großen Agenturen macht sich die Medienkrise zunehmend bemerkbar. Doch einige meinen zu wissen, wie man die Verluste kompensieren kann. Offiziell streiten es die betroffenen Marktteilnehmer noch ab. Doch hinter den Ku

[6325 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 023

Agenturen

Kolle Rebbes Radiotriumph

Deutsche Werbeagenturen punkten beim Goldenen Ohr

In der Radio-Kategorie der Cannes Lions haben deutsche Agenturen dieses Jahr besser abgeräumt denn je. Fünf Awards konnten sie mit nachhause nehmen. Kein Wunder also, dass hiesige Werber auch im deutschsprachigen Raum die Nase vorn haben. Am Wochende wur

[1120 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2008 Seite 027

Agenturen

Die Würfel sind gefallen

Jung von Matt macht das Rennen beim diesjährigen Schweizer ADC

Der Kreativwettbewerb des Art Directors Club Schweiz (ADC) kürt Jung von Matt/Limmat zur besten Agentur des Jahres 2007. Drei von fünf Goldwürfeln, einen Silberwürfel und zwölfmal Bronze holte sich der von Dominique´´ von Matt und Alexander Jaggy geführt

[2032 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 019

Agenturen

Y&R baut das Geschäft aus

Neugeschäft von Gaba, Land Rover, LG und Bayer-Schering / Akquisition steht kurz vor dem Abschluss

Y&R Germany startet mit vier neuen Etats ins Jahr 2008. Obendrein wird die schon seit längerer Zeit geplante Übernahme einer Handelsmarketing-Agentur konkret.

[6647 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 035

Agenturen

DESIGN IM FOKUS

"Auftakt ohne Paukenschlag"

Vitra meidet laute Töne: David Allemann, Head of Group Marketing & Branding, über Slogans, Werbung, Architektur und Design

Als Chef-Stratege und Managing Director von Advico Young & Rubicam hat David Allemann die Schweizer Werbung geprägt. Vor einem Jahr wechselte er die Seiten. Seitdem schärft Allemann das Profil des Möbelherstellers Vitra. Ausgerechnet bei der Werbung hält

[10336 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 022

Agenturen

Positionierung Die Frankfurter Agentur Young & Rubicam führt zum Jahresende eine Unit-Struktur ein

Y&R will zu altem Glanz zurück

Für die Zukunft gerüstet sieht sich CEO Norbert Lindhof mit seiner neuen Führungsmannschaft.

Frankfurt / Norbert Lindhof spricht nicht gerne über die Vergangenheit. Wenn es um die wechselhafte Geschichte von Young & Rubicam in Deutschland geht, wird der sonst so beredte Agenturchef wortkarg: "Das war gestern und interessiert mich nicht. Wir wolle

[5143 Zeichen] Tooltip
Die sechstgrößte deutsche Agenturgruppe vereint alle Disziplinen
€ 5,75

 
weiter