Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 046

    Agenturen International

    Kreationsstar über die Grenzen hinaus

    Weber, Hodel, Schmid strebt einen Platz unter den führenden Werbeagenturen im deutschsprachigen Raum an / Meistprämierte Agentur in der Schweiz

    ZÜRICH Sie ist der Shooting-Star unter den Schweizer Agenturen: Weber, Hodel, Schmid feiert seit dem Start vor acht Jahren spektakuläre Erfolge, mit New Business in Serie und Auszeichnungen für nahezu jeden neuen Auftrag. Mit Media-Markt und Smart kam der

    [8014 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 044

    Agenturen International

    Carrefour und FCA/BMZ gewinnen Effie-Grand Prix

    PARIS Die diesjährigen Effie-Sieger in Frankreich waren eindeutig Carrefour und FCA/BMZ. Die Kampagne für den "in Frankreich nie gesehenen Monat" ("Mois jamais vu en France") sicherte sich nicht nur den Effie-Grand Prix, sondern auch den Effie in der Hand

    [693 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 044

    Agenturen International

    Advico Young & Rubicam punktet bei Effie Schweiz

    ZÜRICH Beim diesjährigen Effie Schweiz räumte Advico Young & Rubicam in Zürich gleich fünf Medaillen ab: zweimal Gold (Mazda und Kuoni Reisen) und dreimal Silber (Feldschlößchen, Hakle und Pneu Egger). Die ortsansässige Wirz Werbeagentur, die vor zwei Jah

    [695 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 056

    Agenturen International

    Den Kunden immer einen Schritt voraus

    Nach dem Generationswechsel hat die Agentur Bosch & Butz in Zollikon ihren kreativen Anspruch deutlich erhöht / Partnerschaft mit Kunden als Prämisse

    ZOLLIKON Bei Bosch & Butz weht ein frischer Wind. Ein junges Managementteam hat die Geschäfte von Gründer Theophil Butz und dessen Partner Walter Bosch übernommen und will die kreative Prägung der erfolgreichen, aber als etwas zu bodenständig und solide e

    [7673 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 036

    Agenturen International

    Ab ins kommende Jahrtausend

    Dentsu und Y&R richten Führung und Firmenstruktur neu aus

    NeW York / Tokyo Mit neuer Besetzung im Top-Management und der Umstrukturierung des gemeinsamen Joint-ventures DY&R rüsten sich Young & Rubicam und Dentsu für die Zukunft. Seit 18 Jahren arbeitet das Agentur- Network Young & Rubicam in Asien eng mit der

    [2449 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 036

    Agenturen International

    McCann-Erickson führt

    Agenturranking 1998 in Spanien / Tiempo BBDO verteidigt den 2.Platz / Vor Ogilvy & Mather

    MADRID Der neue Spitzenreiter unter Spaniens Agenturen heißt McCann- Erickson. Mit einem Gross Income von 78,43 Millionen Mark wiederholt die Madrider Agentur ihren Erfolg von 1996. Im Ranking von 1997 war McCann kurioserweise nicht vertreten. Die von d

    [3281 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 035

    Agenturen International

    Metro fuhr den Grand Prix ein

    Magere Ausbeute beim Wettbewerb des französischen CDA

    Paris Von den insgesamt 3000 Einsendungen setzte die 35köpfige Jury des französischen ADC, des Club des Directeurs Artistique (CDA), dieses Jahr nur 317 Arbeiten auf die Shortlist - das sind 173 weniger als im letzten Jahr. Der Grand Prix ging an die Metr

    [2671 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 035

    Agenturen International

    Schmäh und Schmankerl

    Wenig Highlights beim Creativ-Club Austria/Mehr Mut fordern die Agenturen selbstkritisch

    Wien Wiener Schmankerl gab es durchaus beim diesjährigen Creativ-Club Austria. Allerdings fand man sie eher am feudalen Party-Buffet als in der Ausstellungshalle. Denn mit Ausnahme der Highlights sichteten die Juroren viel österreichische Hausmannskost.

    [4385 Zeichen] € 5,75