Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 032

    Agenturen VDZ Kreativ Workshop

    "Werbung muß immer gut und neu sein"

    Pius Walker über visuelle Trends in der Werbung, zeitlose Layouts, gute Ideen, den Einfluß der Technik und die sieben goldenen Regeln zur Anzeigengestaltung

    Pius Walker ist zwar in Deutschland ein noch fast unbeschriebenes Blatt, in der Schweiz kann der Art Director aber schon auf eine beachtliche Karriere zurückblicken. Nach dem Grafik-De signstudium arbeitete er vier Jahre bei Advico Young & Rubicam, anschl

    [3993 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 031

    Agenturen VDZ Kreativ Workshop

    "Eine Art von Rezeptbuch gibt es nicht"

    Zu kreativen Kampagnenideen zu kommen, ist ein langer Weg / Cannes-Rollen anschauen hilft nicht / Junioren sollen sich Zeit nehmen / Von Hartmut Grün

    Hartmut Grün ist aus der deutschen Agenturszene nicht wegzudenken. Und er gehört zweifellos zu den ganz Großen seiner Zunft. Er begann seine Karriere 1970 als Junior-Texter bei Young & Rubicam. Es folgten Stationen bei GGK, TBWA und DMB&B. Nach einem einj

    [6630 Zeichen] € 5,75