Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 004

Aktuell

Tiger Woods golft wieder für Accenture

Die Unternehmensberatung Accenture, die ihren Hauptsitz in New York hat, startet diese Woche eine weitere Werbekampagne mit Tiger Woods im Mittelpunkt. Der Golfstar soll in 23 Ländern das Thema "High Performance" verkörpern. Der Auftritt mit dem Claim "W

[528 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· S&F gewinnt Raps-Etat: Die Hamburger Agentur Scholz & Friends Brand Affairs erhält nach einem Pitch den Gemeinschaftsetat von CMA und Europäischer Union für Raps-Speiseöl. Die Kampagne soll den Bekanntheitsgrad des heimischen Produkts steigern. Claim:

[2574 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Marco Saal Motorola positioniert seine Mobiltelefone zunehmend als Lifestyle- und Modeprodukte. Was beeinflusst Ihre Kaufentscheidung mehr - das Design oder die technische Ausstattung eines Handys? Eva Heil, Geschäftsführerin GMX, München: Natürlich

[2734 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 010

Aktuell

Barilla spricht Familien an

Stefanie Graf wirbt in neuem Spot für Ricotta-Soßen

Das Kölner Lebensmittelunternehmen Barilla Wasa stellt seine Zielgruppenstrategie für die Marke Barilla auf eine breitere Basis: "Standen bislang Singles und junge Paare im Mittelpunkt, sprechen wir nun stärker auch junge, moderne Familien an", erklärt A

[1269 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 006

Aktuell

Danone wird Mega-Spender

Konzern kündigt abermals Erhöhung des Werbebudgets an

Danone Deutschland entwickelt sich mehr und mehr zu einem der ganz großen Werbe-Spender. Bereits im vergangenen Jahr hatte das Unternehmen, das seinen Sitz im bayerischen Haar hat, den Bruttoetat laut Nielsen Media Research um 35 Prozent auf 143 Millione

[1644 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 004

Aktuell

Young & Rubicam sichert sich Volvic-Etat

Danone Waters hat seinen internationalen Volvic-Etat an Y&R vergeben, die bereits mehrere andere Danone-Marken betreut. An dem Pitch waren die Y&R-Niederlassungen in Deutschland, Frankreich und Großbritannien beteiligt. Neben Volvic naturelle sollen auch

[554 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Protest wegen Ferrero-Gesicht: Was zunächst kaum mehr als ein Internet-Scherz war, sorgt nun bei Ferrero in Frankfurt für Sorgenfalten. Mehr als 20000 Webnutzer haben sich einem privaten Internet-Protest gegen das neue Gesicht der Kinderschokolade von

[2581 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Premiere bietet Lottogeschäft: In Kooperation mit Fluxx bietet Premiere Win ab Dezember Lottospielgemeinschaften an. Während Premiere für die Vermarktung zuständig ist, kümmert sich Fluxx als Spezialist für Vermittlung von Lotto- und Tippgemeinschaften

[2601 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 010

Aktuell

Kerngesunde Strandläufer

Danone startet 14-Tage-Testwochen für Actimel

Rechtzeitig zum Einzug der herbstlich kalten Tage läutet Danone wieder die Actimel Testwochen ein. Mit Unterstützung der Frankfurter Agentur Young & Rubicam wird in einem 28-sekündigen TV-Spot der Zusatznutzen des erfolgreichen Joghurt-Drinks unter Bewei

[1199 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 012

Aktuell

Murmeltiere mit Charisma

Mit ihrer ersten großen Arbeit für die Kraft-Foods-Marke Milka bleibt die Frankfurter Agentur Ogilvy & Mather den tierischen Schoko-Produzenten treu, die vom langjährigen Etathalter Young & Rubicam entwickelt wurden. Im aktuellen Auftritt, der in 30 Länd

[635 Zeichen] € 5,75

 
weiter