Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 12 vom 26.03.1993 Seite 007

Aktuelles

IBM sucht Agenturen für Europa

Reorganisation betrifft auch das IBM-Marketing

uli. New York - IBM Europe wird die Zahl seiner Agenturen um mindestens eine erweitern. Stammagenturen sind zur Zeit Lintas:Worldwide und GGK. Fünf weitere Agenturen bemühen sich bereits um den Etat: BDDP, DMB&B, J. Walter Thompson, McCann-Erickson Worldw

[1076 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 05.03.1993 Seite 002

Aktuelles

Pirelli startet Euro-Kampagne

Spots mit Sharon Stone für 1,2 Millionen Dollar

Na. Mailand/Höchst - Der italienische Reifenkonzern Pirelli startet im April zum erstenmal eine europaweite TV-Kampagne, die zeitgleich über alle europäischen Netzwerke ausgestrahlt werden soll. Die Hauptrolle in dem 1,2 Millionen Dollar-Projekt wird die

[1646 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 05.03.1993 Seite 002

Aktuelles

TBWA und Y & R mit "Was machen"-Etat

Gö. Frankfurt - TBWA, Düsseldorf, und Young & Rubicam, Frankfurt, haben den Pitch um den 2,5-Millionen-Etat der "Was machen"-Kampagne des Bundeswirtschaftsministeriums gewonnen. "Die Arbeits-Aufteilung zwischen den Agenturen ist noch offen," so Herbert Mä

[565 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 19.02.1993 Seite 005

Aktuelles

Alexander Demuth GmbH baut Kreation aus

Ho. Frankfurt - Peter Kraus, Thomas Heise und Christian Müglich verstärken seit Februar das Team der Alexander Demuth GmbH. Die drei Kreativen wechseln von Saatchi & Saatchi zum Frankfurter Ortskonkurrenten Demuth, der zur Zeit seine Kreativabteilung ausb

[696 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 29.01.1993 Seite 007

Aktuelles

Globale Kampagne für Total

Neue Zahncreme von Colgate Palmolive weltweit

uli. New York - Colgate-Palmolive wird die weltweite Einführung seiner Zahncreme Total mit einer globalen Kampagne von Foote, Cone & Belding unterstützen. Total wird als "All-In-One"-Zahncreme positioniert, die vor Karies, Paradontose, Belägen und Zahnste

[1141 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 15.01.1993 Seite 002

Aktuelles

Revlon bündelt Media bei Y & R

Einheitlicher Auftritt der internationalen Marken

uli. New York - Revlon International hat seinen auf 60 bis 70 Millionen Dollar geschätzten Media-Etat bei Young & Rubicam konsolidiert. Die Agentur wird außerdem auch den Kreativpart für alle nichtamerikanischen Marken übernehmen. Ziel der Konsolidierung

[1411 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 15.01.1993 Seite 006

Aktuelles

HORIZONT-Korrespondenten berichten

New York - Y & R diskutiert Ausstieg aus Lord, Dentsu & Partners: Young & Rubicam wird möglicherweise ihre Anteile in Höhe von 50 Prozent an Lord, Dentsu & Partners an ihren japanischen Joint Venture-Partner Dentsu verkaufen. Grund für die Diskussionen so

[3138 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1993 Seite 002

Aktuelles

O & M festigt Bindung zu Jacobs

Ferrero kündigt Etat wegen Konkurrenzkonflikt mit Milka Lila Pause

Frankfurt/Bremen - Bei den Süßwarenherstellern dreht sich das Agenturen- Karussell: Jacobs Suchard hat den Europa-Etat für Milka Lila Pause aus dem Gesamtbudget von Young & Rubicam gelöst und an Ogilvy & Mather vergeben. Konkurrent Ferrero, langjähriger K

[2297 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 007

Aktuelles

HORIZONT-Korrespondenten berichten

Wien/Budapest - Y & R-Network betreut die Expo 96: Die werbliche Betreuung der Weltausstellung Expo 96 in Budapest übernimmt das Network von Young & Rubicam mit den Wiener Niederlassungen ihrer Werbeagentur und der PR-Tochter Burson-Marsteller. Das Budget

[2031 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 006

Aktuelles

Deutschland in Selbstbildnissen

Foto-Initiative "Deutsche sehen Deutsche" von "stern" und ARD unterstützt

kb. Frankfurt - Unter dem Titel "Deutsche sehen Deutsche" rufen die Deutschen Fototage, der "stern" und der Hessische Rundfunk als Vertreter der ARD zu einer bundesweiten Fotoaktion auf. Eingesandt werden sollen Bilder, die zeigen, wie die Deutschen sich

[1775 Zeichen] € 5,75

 
weiter