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    HORIZONT Nr. 03 vom 22.01.1993 Seite 015

    HORIZONT International

    Der Politiker als Markenartikel

    Studie von Young & Rubicam präsentiert Wahlen als Marketinglehrstück Von unserer San Francisco-Korrespondentin Angelika Leo

    San Francisco - Der vergangene Präsidentschaftswahlkampf war ein Marketinglehrstück per exellence, so lautet das Ergebnis einer Studie von Young & Rubicam. Aus der Vermarktung der Kandidaten - und des damit erzielten Images - könnten Unternehmen Konsequen

    [4399 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 15.01.1993 Seite 016

    HORIZONT International

    Run auf Etats der US-Filmstudios

    Hoher Prestigewert für Agenturen / Unzureichende Vergütungsraten

    Von unserer New York-Korrespondentin Ulrike Howe New York - Die Etats großer amerikanischer Filmstudios sind in der Regel sehr hoch, werfen aufgrund niedriger Vergütungsraten jedoch nur wenig Profit ab. Trotzdem sind sie - besonders aufgrund der Rezession

    [3724 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 016

    HORIZONT International

    Drei Neugeschäfte für Young & Rubicam

    ewo. London - Young & Rubicam verzeichnet zum Jahresende den Gewinn von drei Neugeschäften, die der Agentur zusätzliche Billings von rund acht Millionen Pfund bringen. Managing Director Tim Lindsay sagte gegenüber HORIZONT: "Wir hatten ein gutes Jahr, die

    [750 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1992 Seite 031

    HORIZONT International

    Den französischen Direktmarketing Grand Prix für Kreativität erhielt Young & Rubicam für dieses im Auftrag des Transportunternehmens Graveleau entwickelte Motiv, das sagen will: Ein schlecht transportiertes Ei kommt als Omelette an, ein zu spät gelieferte

    [303 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1992 Seite 044

    HORIZONT International

    Werbebranche leidet unter der Rezession

    Großbritannien: Niedrige Gewinnmargen, viele Entlassungen / Report räumt mit Vorurteilen auf

    Von unserer London-Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe London - In dem neuen Report "Rewarding The Advertising Profession" wird mit den immer noch gehegten Vorurteilen aufgeräumt, daß Werbeagenturen hoch profitabel sind und ihre Mitarbeiter überbezahlen.

    [7293 Zeichen] € 5,75