Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Albert Frère beteiligt sich an M6: Der Belgier Albert Frère beteiligt sich mit seiner Groupe Bruxelles Lambert (GBL) an dem französischen Fernsehsender M6. Der Kanal gehört zur RTL Group, die 48,56 Prozent der Anteile hält. Der Preis soll bei 162,9 Mil

[2608 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 23.06.2005 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Publicis verteidigt Spitze: Die Publicis-Gruppe bleibt an der Spitze des von den Investment-Banken Lehman Brothers und Bear Stearns veröffentlichten New-Business-Rankings. Das Agenturen-Netzwerk konnte laut Lehman Media im Mai Neugeschäfte in Höhe von

[2585 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 012

International

Holdings Nur Omnicom und Publicis konnten 2002 wachsen / Das Gros der Holdings mit deutlichen Einbußen

Dickschiffe haben Schlagseite

New York / Omnicom und Publicis sind die großen Gewinner in der aktuellen Rangliste der größten Werbeholdings der Welt, die der US-amerikanische Branchendienst Adage veröffentlicht hat. Die beiden Werbeholdings sind die einzigen unter den Top 10, die im v

[2835 Zeichen] Tooltip
Top 10-Werbeholdings der Welt 2002

Die Top 10-Agenturmarken der Welt 2002
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 012

International

Neugeschäft Investmentbank Credit Suisse First Boston bilanziert Etatgewinne und -verluste der Werbekonzerne

WPP-Holding hat die Nase vorn

New York / Die britische Werbeholding WPP geht als Neugeschäftssieger aus dem Jahr 2002 hervor. Die Muttergesellschaft von Agenturnetzwerken wie Ogilvy & Mather, Young & Rubicam und J. Walter Thompson verbucht für das Vorjahr eine Netto-Neugeschäftsbilanz

[3418 Zeichen] Tooltip
WPP schneidet am besten ab
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 013

International

Bilanz Nur fünf der Top-10-Holdings legten 2001 zu / McCann-Erickson bleibt größte Agenturmarke

Starke Einbußen für die Holdings

New York / So glänzend das Rekordjahr 2000 war, so schwach war das Folgejahr für die größten Agenturholdings der Welt. Nach dem aktuellen Ranking des amerikanischen Branchenmagazins «Adweek» mussten viele im Jahr 2001 sogar deutliche Geschäftsrückgänge ve

[2872 Zeichen] Tooltip
Die Top 10 Werbeholdings der Welt 2001

Die Top 10 Agenturmarken der Welt 2001
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 012

International

Holdings Durchwachsene Bilanz der Werbekonzerne

Omnicom trotzt der Krise

New York / Die Bilanz der großen Werbeholdings für die ersten drei Quartale 2001 fällt unterschiedlich aus. Während Omnicom (BBDO, DDB, TBWA) das Gross Income gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 13 Prozent auf 5,6 Milliarden Euro steigern konnte, müssen di

[1146 Zeichen] Tooltip
9-Monatsbilanz der Werbeholdings
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 012

International

US-NETWORKS Einfluss der großen Werbeholdings steigt

Big Five dominieren den Markt

New York / Der Einfluss der großen Holdings auf das Werbegeschäft ist letztes Jahr weiter gestiegen. Laut einer Studie von «Advertising Age» befinden sich zwei Drittel des weltweiten Werbemarktes mit einem Gross Income von 40,46 Milliarden Dollar in den H

[915 Zeichen] Tooltip
Marktanteile der Top-10-Werbeholdings
€ 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 012

International

Ranking In Großbritannien behauptet Abbott Mead Vickers BBDO seine Spitzenposition mit großem Vorsprung

Franzosen greifen auf der Insel an

London / Die globale Konsolidierung in der Werbebranche spiegelt sich im von der Fachzeitschrift «Campaign» ermittelten Ranking der größten britischen Agenturen wider. Nachdem vor einem Jahr noch von der Amerikanisierung der Werbung die Rede war, weil glo

[2694 Zeichen] Tooltip
Die größten britischen Werbeagenturen 2000
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 012

International

Ranking Leo Burnett löst McCann-Erickson ab

Leo Burnett in Tschechien top

Prag / Die Agentur Leo Burnett führt die Agentur-Rangliste des tschechischen Agenturverbandes ARA 1999 an. Mit 14,9 Millionen Mark Gross Income hat sie McCann-Erickson an der Spitze abgelöst. Die bis dahin dominierende Agentur ist mit 10,4 Millionen Mark

[1121 Zeichen] Tooltip
Die tschechischen Top-10-Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2000 Seite 012

International

Übernahme Verhandlungen von WPP und Young & Rubicam sind gestoppt / Y&R nimmt Gespräche mit Publicis auf

Neue Figur tritt im Fusionsspiel auf

New York / Die Verhandlungen von WPP und Young & Rubicam (Y&R) über eine Fusion (Horizont 16/2000) sind gescheitert - nur wenige Stunden, bevor der Merger besiegelt werden sollte. Wäre es zum Deal gekommen, wäre auf Basis des Jahres 1999 mit einem Gross I

[3451 Zeichen] Tooltip
Top-Ten-Agenturen - Die zehn größten Agenturen und Networks der Welt - Angaben in Mrd. US-Dollar
€ 5,75

 
weiter