Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 038

    Medien Print Funk Fernsehen

    Individuelle Zukunft der Werbung

    Narrowcasting ist in, aufdringliche Werbung im interaktiven Zeitalter out / Massenmedien sind für Markenpflege unabdingbar

    MÜNCHEN Der Drang, mit den Kunden in Dialog zu treten, ist seit jeher oberstes Gebot eines jeden Werbetreibenden. Mit zunehmender Verbreitung individuellerer Medienformen wird dieser Wunsch Wirklichkeit. Doch wie die Werbung im interaktiven Zeitalter auss

    [3262 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 038

    Medien Print Funk Fernsehen

    ARD, ZDF und die deutsche Wurst

    Die neue Dachkampagne von ARD und ZDF ist angelaufen. Nunmehr sitzt der Gebührenzahler nicht mehr in der ersten Reihe, diesen Platz hatte ein neuer Slogan eingenommen. In den neuen Printmotiven hieß es in der von der Frankfurter Agentur Young & Rubicam be

    [738 Zeichen] € 5,75