Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Tiefkühlmarkt Wagner launcht neues Fast-Food-Produkt

    Verrückt nach gerollten Snacks

    Frankfurt / Wagner macht Lust auf Wraps. Der Hersteller von Tiefkühlprodukten bewirbt ab 13. März sein neues Produkt Original Wagner American Wraps. Zwei witzige 20-sekündige TV-Spots sollen Lust auf die zusammengerollten Weizentortillas aus der Tiefkühlt

    [1481 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 004

    Nachrichten

    Barometer der Woche

    Barometer der Woche

    Oliver Bierhoff Kam, sah, überzeugte: Der Mittelstürmer stellte bei den 6. Deutschen Sponsoringtagen erneut seine Qualitäten außerhalb des Platzes unter Beweis. Ein Profi vom Scheitel bis zur Sohle. Young & Rubicam Lange wurde ein Kapitän für den le

    [982 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Obi erweckt Biber zum Leben

    Neuer TV-Auftritt soll Marke stärken und Sympathien wecken

    WERMELSKIRCHEN Mit ihrem neuen TV-Auftritt will die Baumarktkette Obi ihr Markenimage stärken. Ziel des Unternehmens der Tengelmann-Gruppe ist es, seinen Umsatz in den nächsten drei Jahren um 20 Prozent zu steigern. "Zwar tauchte der Biber schon in früh

    [1612 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Kerner löffelt jetzt für Danone

    Start der TV-Werbekampagne / Hohe Sympathiewerte für JBK

    MÜNCHEN Fernsehmoderator Johannes B. Kerner folgt Berti Vogts als Testimonial für Danone. Diese Woche startete der Spot für Obstgarten im Umfeld der ARD-Soap "Marienhof". Der Spot zeigt den 34jährigen ZDF-Moderator beim Joghurtschlecken in den heimische

    [1359 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Werbepower im Joghurt- Markt

    Ehrmann bringt Daily Fit / Danone geht mit Actimell in TV

    OBERSCHÖNEGG / MÜNCHEN Zum Jahreswechsel verzeichnet der probiotische Joghurt-Markt viel Bewegung. Mitte Januar bringt das Allgäuer Unternehmen Ehrmann AG das Produkt Daily Fit auf den Markt. Und das Münchener Unternehmen Danone geht für ihren Joghurt-Dri

    [1606 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Swissair wirbt generalüberholt

    Neuer weltweiter Auftritt / Erstmals TV-Kampagne mit Ironie

    ZÜRICH Die 1995 in die Verlustzone geflogene Swissair wartet mit einem neuen Werbeauftritt und einer überarbeiteten Mediastrategie auf. Vorrangiges Ziel: Verjüngung der Marke. Mit neuem Claim ("world's most refreshing airline"), einem erstmaligen TV-Auf

    [1274 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Wüstenrot senkt die Anspartarife fürs Eigenheim

    Die Wüstenrot Holding GmbH, Ludwigsburg, senkt als erste Bausparkasse das erforderliche prozentuale Mindestkapital für den Erhalt eines Bauspardarlehens von bisher vierzig auf dreißig Prozent. Damit reagiert die Nummer zwei im deutschen Bausparmarkt auf d

    [961 Zeichen] € 5,75