Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Mannesmann Arcor vergibt Dialogetat an Wunderman

    FRANKFURT Die zu Young & Rubicam gehörende Direktmarketingagentur Wunderman Cato Johnson hat sich den Dialogetat des Telekommunikationsunternehmens Mannesmann Arcor gesichert. Mit im Pitch waren neben Wunderman die Frankfurter Agenturen Dorfer Dialog, die

    [592 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Agentur Cayenne holt sich das Budget für D2-Privat

    DÜSSELDORF Als Sieger aus dem mehrstufigen Pitch um den D2-Privat-Etat der Mannesmann Mobilfunk ist die Agentur Cayenne CDP erfolgreich hervorgegangen. Wie die Zusammenarbeit mit der Agentur in Zukunft genau aussieht, steht allerdings noch nicht fest, hei

    [656 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Der Pitch um den D2-Etat nähert sich seinem Ende

    KÖLN Der Wettbewerb um den 80 Millionen Mark schweren Etat der Mannesmann Mobilfunk für den Bereich D2-Privat soll in die letzte Runde gegangen sein. Übrig geblieben sind Gerüchten zufolge die drei Agenturen Weigert Pirouz Wolf in Hamburg und die beiden D

    [644 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Heike Beck

    Zur CeBIT starten viele Telekommunikationsunternehmen wieder eine Preisoffensive. Sind Sie schon zu einem anderen Telefonanbieter gewechselt? Oder ist das kein Thema für Sie?Klaus Flettner, Geschäftsführer, Change Communications, Frankfurt: Das ist kein T

    [2647 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Ericsson macht für Marke mobil

    Mit vier neuen Printmotiven will sich das Düsseldorfer Mobilfunkunternehmen Ericsson auch in Deutschland als globale Marke positionieren. Der weltweit einheitliche Claim "Make yourselfheard" soll für das stehen, was sich Ericsson als Produktphilosophie au

    [658 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Ericsson zeigt sich farbenfroh

    Als "eines der kleinsten Handys der Welt" präsentiert das Düsseldorfer Mobilfunkunternehmen Ericsson sein neues Modell GF768. In vier knalligen Farbvarianten erhältlich, soll das Mobiltelefon vor allem bei der jungen und aktiven Zielgruppe auf Zuspruch st

    [767 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Telefonieren mit anderen Augen

    Ob es ein Korkenzieher ist oder eine Brille - mit Gegenständen, die man alltäglich benötigt, will das Mobilfunkunternehmen Ericsson, Düsseldorf, darstellen, wie handlich das neue Handy GF 788 ist - indem man sie gemeinsam abbildet. Young & Rubicam, Stockh

    [716 Zeichen] € 5,75