Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 038

    Plakateria

    FRISCH PLAKATIERT

    Die neuesten Motive von deutschen Plakatwänden stellt HORIZONT an dieser Stelle in einer monatlichen Auswahl vor

    A Vorfreude Arbeit macht Spaß, wenn die Rahmenbedingungen stimmen, vermittelt Microsoft im aktuellen Plakatauftritt. Die Motive stammen aus der internationalen Kampagne, die die US-Agentur Wieden & Kennedy entwickelt hat und von ihrer Amsterdamer Nieder

    [2148 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 034

    Plakateria

    FRISCH PLAKIERT

    Die neuesten Motive von deutschen Plakatwänden stellt HORIZONT an dieser Stelle in einer monatlichen Auswahl vor

    A Auf die Schnelle Für die immer zahlreicher werdenden Heimwerker hat die Lugato Chemie Dr. Büchtemann einen Fliesenklebstoff auf den Markt gebracht, der sich durch besondere Haftzugfestigkeit auszeichnet. Diese Eigenschaft steht denn auch im Mittelpunkt

    [2657 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 046

    PLakateria

    FRISCH PLAKATIERT

    Die neuesten Motive von deutschen Plakatwänden stellt HORIZONT an dieser Stelle in einer monatlichen Auswahl vor

    A Einer für alle Zur Einführung des neuen Fiesta B 91 haben die Ford-Werke und Young & Rubicam, Frankfurt, das Himmel/Hölle-Thema wieder aufgegriffen. Themen der Kampagne sind Komfort, Sicherheit und Design des Kleinwagens. Auf dem Mediaplan stehen TV, Pr

    [2064 Zeichen] € 5,75