Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 24.09.1993 Seite 009

    Unternehmen

    Edelschuster Bally will junge Kunden gewinnen

    Neue Strukturen mit jungem Management / Werbeetat zu DDB Needham, Bern

    tat. Köln - Der Schuhhersteller Bally International, Zürich, will mit neuem Erscheinungsbild, erstmalig globalem Marketing und einem neuen Konzept für die Produktentwicklung wieder junges Publikum erreichen. In Zukunft sollen alle Bally-Läden weltweit im

    [3916 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 17.09.1993 Seite 009

    Unternehmen

    Kommunikations-Sturm auf die Video-Hochburgen

    Auf dem Frankfurter Forum diskutierten Top-Werber über Kommunikation

    tat. Frankfurt - In der Kommunikation 2000 zeichnet sich ein Trend zur Regionalität ab, ferner der Abschied von der Produktwerbung zugunsten von Imagewerbung. Facettenreichtum, neue Ansätze und eine glänzende Besetzung boten sich auf dem diesjährigen "Fra

    [3593 Zeichen] € 5,75