Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 028

    Unternehmen

    Die Lizenz zum Werben

    James Bond lockt Lizenznehmer / BMW und Omega starten Kampagne / Mehr Umsatz mit 007

    FRANKFURT Am 9. Dezember kommt mit "Die Welt ist nicht genug" der 19. Bond-Streifen in die deutschen Kinos. Die Liste der Markenartikler, die eine Lizenz zum Werben haben, ist lang. James Bond ist auch nach 18 Leinwandabenteuern ein Highlight für Marken

    [4268 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 024

    Unternehmen

    Die Commerzbank investiert in den Euro

    Saatchi & Saatchi legt modifizierte Kampagne vor/Strategische Planung mit Kleinstkampagnen innerhalb des Gesamtauftritts/Euro ist erster Schwerpunkt

    FRANKFURT Die Commerzbank bleibt ihrer Werbelinie treu. Auch nachdem sich das Bankhaus von der Agentur Young & Rubicam getrennt hat, steht die aktuelle Kampagne von Saatchi & Saatchi ganz im Zeichen des Slogans "Die Bank an Ihrer Seite". "Die bisherige

    [5214 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 024

    Unternehmen

    Eckes setzt verstärkt auf Frucht

    NIEDER-OLM Die Eckes AG, Marktführer im Korn-Segment, führt unter der Marke "Echter Nordhäuser" die vier fruchtigen Spirituosen "Saurer Apfel", "Saure Kirsche", "Beerenfrucht" und "Johannisbeere" ein, um auch im Segment der Soft- Spirituosen vertreten zu

    [704 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1994 Seite 011

    Unternehmen

    Obi startet breite TV-Kampagne

    WERMELSKIRCHEN Unter dem Claim "Alles in Obi" präsentieren sich die über 260-Obi-Fachmärkte seit ein paar Tagen in einer neuen TV- und Hörfunk- Kampagne. Insgesamt fünf verschiedene TV-Spots und neun Hörfunk-Motive sind von der Frankfurter Agentur Young &

    [667 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 17.09.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Effie-Auszeichnung für kreative Arbeiten

    GWA-Effie-Jury prämiert 15 von 121 eingereichten Kampagnen / Verleihung am 8. Oktober in Wiesbaden

    Ho. Frankfurt - Aus einer Rekordeinsendung von 121 Kampagnen ist die Jury des 12. GWA-Effies nun gefordert, den auf der Siegerliste stehenden 15 Kampagnen am 8. Oktober die entsprechenden Medaillen zu verleihen. Wie die in der vergangenen Woche mit einem

    [4123 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 25.06.1993 Seite 012

    Unternehmen

    Zeitgleiche Effie-Kür in New York und Wien

    Bewertet werden Effizienz, Kreativität und nachweisbarer Markterfolg

    tat. Frankfurt - Erfolgreiche Kampagnen zahlen sich aus. Nicht nur in barer Münze, sondern auch in Effie-Ehre für Unternehmen und Agenturen. Zeitgleich wurden jetzt die jährlichen Medaillen für effiziente Kommunikation in Österreich und den USA vergeben.

    [1983 Zeichen] € 5,75