Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 018

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Autowerbung zwischen Preis und Emotion

    Emotionale Inszenierungen und Preisauftritte sollen Markt beleben / Werbeetats werden leicht erhöht / Herbstkampf in Golf-, Mittelklasse- und Van- Segment

    FRANKFURT Die Automobilmarketer stellen sich zur Internationalen Automobil-Ausstellung mit unterschiedlichen Strategien auf den vom Wertewandel geprägten Neukäufer ein. Während starke Markenhersteller ihre emotionale Kommunikation zuspitzen, drehen Import

    [9505 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 010

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    ZEITMASCHINE

    HORIZONT vor 10 Jahren

    LANGE EHE Eine lange Agentur- Kunden-Ehe begann vor zehn Jahren: Martin Brinkmann AG, Bremen (heute: Rothmans Cigaretten GmbH, Hamburg), ließ um den Etat für ihren wichtigen Umsatzbringer, die Leicht-Marke Lord Extra, pitchen. Als Sieger (gegen Young & Ru

    [2648 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 014

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Der Werbedruck steigt

    Schwarzkopf und Colgate pflegen Haarkosmetk / Wella will Marktführer werden

    FRANKFURT Höhere Werbeinvestitionen und Absatzerwartungen kennzeichnen den Markt für Haarpflegeprodukte im kommenden Jahr. Schwarzkopf erhöht die Budgets für Gliss und Drei- Wetter-Taft um jeweils ein Viertel, Colgate will der Haarpflegemarke Gard neuen G

    [2457 Zeichen] € 5,75