Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 012

Nachrichten

Schweppes bündelt ihren weltweiten Etat bei Y&R

LONDON Cadbury Schweppes, London, hat ihren globalen Werbeetat für die Schweppes-Getränke-Range jetzt bei Young & Rubicam gebündelt. Das Budget wird auf rund 32 Millionen US-Dollar beziffert. Bislang hatte Young & Rubicam Schweppes ausschließlich in Austr

[1068 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 004

Nachrichten

Kolle Rebbe holt begehrte Apollinaris-Millionen

Hamburg Die Agentur Kolle Rebbe, Hamburg, hat sich nach der Testphase im Pitch um das zwölf Millionen Mark schwere Jahresbudget von Apollinaris durchgesetzt und als David die Agenturgoliaths Young & Rubicam, Frankfurt, sowie Etathalter Scholz & Friends, H

[630 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 050

Agenturen Nachrichten

Saatchi & Saatchi gewinnt den Schweppes-Euro-Etat

LONDON Gewinne und Verluste liegen im Agenturbusiness sehr oft dicht beieinander. Saatchi & Saatchi, London, die vor kurzem den zwölf Millionen Dollar schweren Dr.-Pepper-Etat von Schweppes in Großbritannien an Young & Rubicam abtreten mußte (H ORIZONT 39

[798 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 067

Agenturen Kreation

Dr. Pepper ist nun ganz bei Young & Rubicam gelandet

LONDON Schweppes Europe hat den Acht-Millionen-Pfund-UK-Etat für die Marke Dr. Pepper von Saatchi & Saatchi abgezogen und an Young & Rubicam vergeben. In Großbritannien gibt es die Softdrink-Marke seit 1982, doch liegt der Marktanteil unter einem Prozent.

[514 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 004

Nachrichten

Schweppes Europe sucht Agentur für Euro-Werbung

LONDON Der Getränkekonzern Schweppes Europe überprüft seine europaweite Werbelinie. Die Budgetgröße beläuft sich auf etwa 20 Millionen Pfund. Das Fullservice-Business, das in den vergangenen vier Jahren von der Agentur DDB betreut wurde, schließt die unte

[866 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 018

Unternehmen Verbrauchsgüter

Eckes wirbt im Doppelpack

Kampagne positioniert La Bamba fruit'n fun als In- Produkt

NIEDER-OLM Die Eckes AG steckt einen zweistelligen Millionenbetrag in die Einführungskampagne für die Marke La Bamba fruit'n fun. Gleichzeitig ist die Werbung für die Softspirituose Ice Breaker angelaufen. Mit dem Claim "fruit'n fun erfrischt mal anders

[1210 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 001

Seven-Up-Etat wechselt zu Ogilvy & Mather Worldwide

NEW YORK Pepsi-Cola International zieht den auf 15 bis 20 Millionen Dollar geschätzten weltweiten Etat (außer USA) für die Marke Seven Up sukzessive von BBDO Worldwide ab und vergibt ihn an Ogilvy & Mather Worldwide. Ziel ist die Konsolidierung aller Flav

[559 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 028

Unternehmen Serie

Von roten Stieren, Steinöfen und lila Hasen

Die Effie-Sieger 1995 in der Kategorie Konsumgüter Food verbindet die Produktqualität / Unterschiedliche Werbewelten / Zwei starke ostdeutsche Finalisten

FRANKFURT Die Effies 1995 sind verteilt: Insgesamt 13 Medaillen, davon drei Goldene, wurden an einem äußerst heiteren Herbstabend im Berliner Wintergarten an die Gewinner überreicht. In einer Serie stellt HORIZONT die Sieger und die Hintergründe ihres Erf

[16503 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 08.10.1993 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Bad Pyrmonter-Etat geht zu J. Walter Thompson

FRANKFURT J. Walter Thompson, Frankfurt, übernimmt zum 1. Januar 1994 den Etat der Bad Pyrmonter Mineral- und Heilquellen, eine Tochter der Gerolsteiner Brunnen GmbH, die wiederum zur Bitburger Brauerei gehört. Damit verliert die Frankfurter Ortskonkurren

[866 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 02.04.1993 Seite 001

J. Walter Thompson gewinnt Gerolstein-Etat

Ho. Gerolstein - Die Werbeagentur J. Walter Thompson, Frankfurt, wird mit sofortiger Wirkung den Etat der Gerolsteiner Brunnen GmbH übernehmen. Er beinhaltet die Markenführung für Gerolsteiner Sprudel, Gerolsteiner Stille Quelle, St. Gero Heilwasser, Gero

[576 Zeichen] € 5,75

 
weiter