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    HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 061

    Agenturen

    Kampagne Die Frankfurter Agentur Saatchi & Saatchi wirbt in öffentlichen Verkehrsmitteln für DM-Drogeriemarkt

    Baldrian für Bus- und Bahnfahrer

    Frankfurt / Verkehrsmittelwerbung gehört bei Agenturen nicht gerade zu den beliebtesten Formaten. Zu begrenzt sind die Möglichkeiten, kreatives Potenzial zu entfalten. Einen für diesen Bereich ungewöhnlichen Auftritt hat die Frankfurter Agentur Saatchi &

    [3554 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 024

    Unternehmen Rückblick 1997 - Ausblick 1998

    Der Kaufmann mit dem Draht zum Kunden

    Wie DM-Chef Götz W. Werner aus seinem Drogerieladen einen Milliardenkonzern machte / Preispflege ist Preissenkung / Unternehmen als Arbeitsgemeinschaft

    KARLSRUHE Ein knapp zweistelliges Wachstum, 63 Neueröffnungen in Deutschland und weiter sinkende Preise, diese Ziele hat Götz W. Werner, Gründer und geschäftsführender Gesellschafter der Karlsruher Drogeriemarkt- Gruppe DM, seinem Unternehmen für das Jubi

    [11573 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 003

    Seite Drei Journal Kommunikation

    Markenpflege statt "Schweinebauch"

    bc. Karlsruhe, 11. Juli. Unter dem Slogan "Hier bin ich Mensch. Hier kauf' ich ein" betreibt die dm-drogerie markt Gmbh eine konsequente Markenpflege. Mit seiner Werbung grenzt sich das Karlsruher Unternehmen von den "Schweinebauchanzeigen" ab, die beim H

    [957 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 030

    Unternehmen Fallstudie

    DM haut mit Goethes Faust auf den Tisch

    Drogeriemarktkette schockt die Konkurrenz mit Dauerniedrigpreisen / Regionale Tageszeitungen als bevorzugtes Werbemedium / Abschied von TV vollzogen

    ORTSMARKE Die badische DM-Zentrale investiert nach eigenen Angaben Gewinne in günstige Preise und möchte damit demonstrieren, daß sie es ernst meint mit der Verbraucherfreundlichkeit. Regionale, von den Filialen bestimmte Auftritte ergänzen die nationale

    [12172 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1994 Seite 010

    Unternehmen Handel

    Der schönste Schweinebauch, den es gibt

    DM-Drogerie Markt orientiert sich mit neuer Positionierung nicht an Mitbewerbern / Erstmals in TV präsent / Konzept auch am PoS konsequent umgesetzt

    KARLSRUHE DM-Drogerie Markt hat eine neue Kommunikationsära eingeleitet. Für die Drogeriekette hat die betreuende Agentur Young & Rubicam ein Konzept umgesetzt, das wegführt von den handelsüblichen Schweinebauchanzeigen. Wohin steuert DM mit der deutlich

    [9815 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 12.11.1993 Seite 001

    Agenturen kämpfen jetzt massiv um Handelsetats

    Young & Rubicam will Retail-Division gründen/ Der Kunde DM-Drogerie Markt bildet Anfang

    FRANKFURT Handelsunternehmen werden als Kunden auch für einst stark auf Markenartikler fixierte Agenturen interessant. Jüngstes Beispiel ist die Drogeriemarktkette DM, Karlsruhe. Sie vergab letzte Woche ihren 40-Millionen- Mark-Gesamtetat für Deutschland

    [1967 Zeichen] € 5,75