Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 030

Kreation

Sie wollen's noch mal wissen

Hamburger Hof: Acht-Gründer Ralf Drechsler und Mona-Davis-Chef Franco Tortora sind die Initiatoren einer Berliner Kreativ-WG Bärbel Unckrich

Eigentlich könnten sich Ralf Drechsler und Franco Tortora auf ihren Lorbeeren ausruhen. Beide haben schon einmal ein erfolgreiches Unternehmen aufgebaut, das als Kreativdienstleister für alle namhaften Werbeagenturen der Republik tätig ist. Trotzdem woll

[9092 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 026

Agenturen und Kreation

In Wien weihnachtet es schon

Regisseur Michael Bindlechner inszeniert seit sieben Jahren die "Maîtres Chocolatiers"-Spots für Lindt & Sprüngli

Weihnachten findet in Wien jetzt schon statt. In einem Studio der Filmstadt Wien hat die ortsansässige Produktionsfirma Frames eine romantische Winterkulisse aufgebaut, die den Rahmen für drei neue Lindt-Spots bildet. Mitten im künstlichen Schneetreiben

[2925 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 037

Agenturen

FILMPRODUKTION Torben Ferkau und Florian Heine haben sich mit ihrer Produktion auf Werbespots und Musikvideos spezialisiert

Die erste Liebe gilt Musik und Werbung

Die Markenfilm-Tochter Erste Liebe hat sich in der Branche ein eigenständiges Profil erarbeitet.

Hamburg / Mit der ersten Liebe assoziiert man normalerweise romantische Erinnerungen und Schmetterlinge im Bauch. Kenner der deutschen Filmproduktionsszene denken dabei aber auch an Torben Ferkau und Fabian Heine. Gemeinsam mit Markenfilm-Chef Jörg Bittel

[4736 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 066

Medien

TOP-AGENTUREN Schwache Konjunktur reißt Börsenwerte von Werbeagenturen mit in die Tiefe / Leichte Erholung der Aktienkurse von WPP und Omnicom

Achterbahnfahrt für die Werbebranche

Frankfurt / Seit dem 11. September 2001 ist nichts mehr, wie es einmal gewesen war. Sah es schon in den Monaten zuvor um die Konjunktur alles andere als rosig aus, so ist nach den Terroranschlägen in Nordamerika vor allem das Verbrauchervertrauen erheblic

[3795 Zeichen] Tooltip
WPP Group

WPP Group Kennzahlen

Indexentwicklungen
€ 5,75

HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

WERBEFILM Immer mehr Filmproduktionen erkennen die Notwendigkeit einer professionellen Regieberatung

Beratung statt Rollen(aus)tausch

Frankfurt / Immer mehr Werbefilmproduktionen besetzen in ihrem Unternehmen die Position des Regieberaters. Unter den unterschiedlichsten Berufsbezeichnungen wie zum Beispiel Sales Representant, Regiescout oder Network Coordinator bestehen ihre Aufgaben im

[5225 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 042

Agenturen

Werbefilm Nachwuchsfilmer Thomas Richter achtet beim Aufbau von Werbefilmen streng auf Dramaturgie / Vorbild sind für ihn klassische Erzählungen

Der Klassiker unter den Werbefilmern

Für Jungregisseur Thomas Richter muss auch ein Werbefilm streng in drei Abschnitte untergliedert sein.

Frankfurt / Sein ganzes Leben spielt sich in Filmsequenzen ab. Für Nachwuchsfilmer Thomas Richter besteht auch das reale Leben aus einer Aneinanderreihung von Kameraeinstellungen und Regieanweisungen. Zu fast jeder Situation, die der 28-Jährige erlebt ode

[7407 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 062

Medien

Agenturen In der Aktie der britischen WPP Group steckt viel Phantasie / Nach steilem Wachstum im Vorjahr sind Rückschläge aber nicht ausgeschlosssen

Spielwiese für risikofreudige Anleger

Die Agenturbranche gilt bei Analysten als interessantes Feld für mutige Investoren.

München / Zu den interessantesten Werten der Agenturbranche zählt die britische WPP Group. Die Agentur-Holding ist die internationale Nummer 3. Mit einem behäbigen Giganten besteht jedoch nicht die geringste Ähnlichkeit. Die Gruppe setzte 1999 rund 2,17 M

[3898 Zeichen] Tooltip
WPP Group - Charttechnische Analyse

Unternehmen in Kennzahlen

Indexentwicklungen
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 037

Agenturen Art Directors Club 1999

Springer & Jacoby überholt Jung v. Matt

ADC 1999: Wieden & Kennedy kehrt in die Riege der kreativsten Agenturen zurück / KNSK/BBDO nur dank SPD-Kampagne top / Beste Networkagentur ist TBWA

BERLIN Die ADC-Preisverleihung am vergangenen Wochenende im Berliner Theater des Westens hat bestätigt, was sich schon seit ein paar Monaten angedeutet hat: Springer & Jacoby, Hamburg, überholt die Ortskonkurrenz Jung v. Matt als die kreativste Agentur de

[3208 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 035

Agenturen

Thomas Krygier von Arden gründet Produktions-Shop

LONDON Der Regisseur Thomas Krygier verläßt die Londoner Produktionsfirma Arden Sutherland-Dodd, um mit dem Produzenten Nick Hirschkorn den Shop Krygier Hirschkorn zu gründen. Der in Deutschland geborene Krygier startete seine Karriere als Fotograf in Mai

[624 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Hopper zeigt sich selbst die Rücklichter

Fords neues Sportcoupé Cougar vereinigt Spirit der Sechziger mit Technik der Neunziger / Dennis Hopper begegnet dank Flame-Technology seinem Alter ego

LONDON Mit dem Coupé Cougar launcht Ford ein weiteres Modell im New-Edge- Look. Dessen Auftrag: der Marke mehr Faszination zu verleihen. Auch der Look der Werbung bleibt konstant. Nach Steve McQueen setzt Ford diesmal auf Dennis Hopper. Mit dem "Easy Ride

[5067 Zeichen] € 5,75

 
weiter