Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Ford sendet globale Signale

    TV-Spot vereint alle Konzernmarken / Eine Milliarde Zuschauer

    DETROIT Ein Prä-Millennium-Feuerwerk schickte die Ford Motor Company am Montag Abend in Form eines global geschalteten TV-Spots rund um den Erdball (HORIZONT 43/99). Um 21 Uhr lokaler Zeit ließ der zweitgrößte Autokonzern der Welt den Zwei-Minuten-Film

    [1588 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Sterne sollen den Weg weisen

    AndersenConsulting investiert 74 Millionen Mark inKampagne

    SULZBACH Knapp 74 Millionen Mark investiert Andersen Consulting in eine weltweite Werbekampagne. Ziel: Die internationale Unternehmensberatung als Marke zu positionieren. Kern des Kommunikationsauftritts, der von der Andersen Consulting-Stammagentur You

    [1378 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Der Griff nach den Sternen bringt Meilen ein

    Voll auf die Sammelleidenschaft ihrer Kunden zielt eine Anzeige der Deutschen Lufthansa AG, in der die Vorteile der Star Alliance in bezug auf das Miles & More-Programm der Fluggesellschaft beworben werden. Der Clou: Wenn man bei der Lufthansa als Vielfli

    [537 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Europcar startet mit Bates und Scholz & Friends durch

    PARIS Im Pitch gegen Altbetreuer McCann-Erickson, Young & Rubicam, Publicis et Nous und FCB sicherte sich das Bates-Netz das europaweite Budget des Autoverleihers Europcar. Bei der Wettbewerbspräsentation, die vom europäischen Europcar-Headquarter in Pari

    [907 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 012

    Nachrichten

    United Airlines hebt ab

    22-Millionen-Dollar-Kampagne mit Y&R ist weltweit gestartet/Begleitende Serviceoffensive

    LONDON United Airlines hat in London ihre neue internationale Werbekampagne vorgestellt. In der ersten Phase stehen der weltweit verantwortlichen Agentur Young & Rubicam 22 Millionen Dollar zur Verfügung. Parallel zum Werbeauftritt plant die Fluglinie wei

    [2801 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Digital Equipment will den globalen Etat konsolidieren

    New York Der amerikanische Elektronikriese Digital Equipment steht offenbar kurz davor, seinen internationalen Etat zum 1. Juli bei einer Agentur zu zentralisieren. Bei dem Digital-Budget soll es sich um eine Größenordnung von 105 bis 110 Millionen Dollar

    [593 Zeichen] € 5,75