Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite 075

    Report: Wirtschaftsraum Ost und Berlin

    Endverbraucherwerbung

    Nachder Privatisierung und den Umstrukturierungen greifen nun strategische Überlegungen

    Unternehmen im Osten, die es bis hin zum Aufbau eines Distributionsnetzes geschafft haben, müssen jetzt Bekanntheitsgrad und Akzeptanz beim Verbraucher erhöhen. Es reicht nicht mehr, sich auf den alten Ruf aus Vorwendezeiten, auf ein Qualitätsprodukt oder

    [7027 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1994 Seite 012

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Traditionelle Zahncremes unter Druck

    Hochpreisige Produkte mit Zusatznutzen sind die Gewinner / Dresdner Dental Kosmetik startet eine bundesweite Kampagne für innovative Produkte

    DRESDEN Im umkämpften Zahnpflegemarkt gewinnen höherpreisige, multifunktionale Produkte zunehmend an Bedeutung. Die Marktanteilsgewinne gehen vor allem zu Lasten von Massenmarken wie Blend-a-med und Colgate. Die Dresdner Dental Kosmetik GmbH, deren Sortim

    [2817 Zeichen] € 5,75