Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 034

    Journal Magazin

    Effiziente Werbung

    dm möchte den Vergleich forcieren

    Die Kunden sind zufrieden. Die Werbung wirkt. Gleich zweifach erhielt dm jetzt eine Bestätigung für die eingeschlagene Strategie. Das Karlsruher Drogeriemarkt-Unternehmen möchte künftig seine Leistung noch stärker unter Beweis stellen und fordert öffentli

    [3827 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 003

    Seite Drei Journal Kommunikation

    Markenpflege statt "Schweinebauch"

    bc. Karlsruhe, 11. Juli. Unter dem Slogan "Hier bin ich Mensch. Hier kauf' ich ein" betreibt die dm-drogerie markt Gmbh eine konsequente Markenpflege. Mit seiner Werbung grenzt sich das Karlsruher Unternehmen von den "Schweinebauchanzeigen" ab, die beim H

    [957 Zeichen] € 5,75