Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 46 vom 19.11.1993 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Lufthansa vermarktet sich neu

    Als Qualitäts-Airline mit weltweiter Markenstrategie / Rückkehr zum globalen Auftritt, Markenwerbung im Vordergrund

    FRANKFURT Mit neuer Marken- und Marketingstrategie, einem innovativen Passagekonzept und der Heranziehung von Kooperationspartnern will sich die Lufthansa gegenüber der Konkurrenz absetzen. In der Werbung wird der neue Kurs mit der Rückkehr zum globalen A

    [3120 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 25.06.1993 Seite 012

    Unternehmen

    Zeitgleiche Effie-Kür in New York und Wien

    Bewertet werden Effizienz, Kreativität und nachweisbarer Markterfolg

    tat. Frankfurt - Erfolgreiche Kampagnen zahlen sich aus. Nicht nur in barer Münze, sondern auch in Effie-Ehre für Unternehmen und Agenturen. Zeitgleich wurden jetzt die jährlichen Medaillen für effiziente Kommunikation in Österreich und den USA vergeben.

    [1983 Zeichen] € 5,75