Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Kolle Rebbe holt begehrte Apollinaris-Millionen

    Hamburg Die Agentur Kolle Rebbe, Hamburg, hat sich nach der Testphase im Pitch um das zwölf Millionen Mark schwere Jahresbudget von Apollinaris durchgesetzt und als David die Agenturgoliaths Young & Rubicam, Frankfurt, sowie Etathalter Scholz & Friends, H

    [630 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Bei Apollinaris sind noch drei Agenturen im Rennen

    HAMBURG Die erste Runde im millionenschweren Apollinaris-Pitch ist gelaufen. Etathalter Scholz & Friends und Kolle Rebbe, beide Hamburg, sowie Young & Rubicam, Frankfurt, sind noch dabei. Jetzt stehen Tests an. Die Düsseldorfer Agenturen Vier und Lange &

    [497 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 001

    Pitch entscheidet über neuen Apollinaris-Betreuer

    HAMBURG Das Team um den Apollinaris & Schweppes- Geschäftsführungsvorsitzenden Lambert Leisewitz hat Agenturen zu einer Wettbewerbspräsentation um den Etat der Mineralwasser-Queen Apollinaris einladen. Mit dabei sind: Etathalter Scholz & Friends, Ex-Betre

    [936 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Grey startet Kampagne für Mineralbrunnen-Verband

    BONN Der Verband Deutscher Mineralbrunnen, Bonn, dem rund 250 Mineralbrunnen-Unternehmen angehören, wird nach zehnjähriger Abstinenz von der klassischen Werbung eine TV-Gemeinschaftskampagne mit der Düsseldorfer Agentur Grey starten. Sie setzte sich in de

    [556 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 014

    Leute

    Peter Caspar steigt bei JWT-Partner DSB&K ein

    FRANKFURT Peter Caspar, 39, Geschäftsleitungsmitglied und zuständig für New Business bei J. Walter Thompson, verläßt die Frankfurter Agentur, um sich als Gesellschafter und Neugründer der JWT-Partneragentur DSB&KC, Frankfurt, vormals DSB&K, zu engagieren.

    [561 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 08.10.1993 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Bad Pyrmonter-Etat geht zu J. Walter Thompson

    FRANKFURT J. Walter Thompson, Frankfurt, übernimmt zum 1. Januar 1994 den Etat der Bad Pyrmonter Mineral- und Heilquellen, eine Tochter der Gerolsteiner Brunnen GmbH, die wiederum zur Bitburger Brauerei gehört. Damit verliert die Frankfurter Ortskonkurren

    [866 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 02.04.1993 Seite 001

    J. Walter Thompson gewinnt Gerolstein-Etat

    Ho. Gerolstein - Die Werbeagentur J. Walter Thompson, Frankfurt, wird mit sofortiger Wirkung den Etat der Gerolsteiner Brunnen GmbH übernehmen. Er beinhaltet die Markenführung für Gerolsteiner Sprudel, Gerolsteiner Stille Quelle, St. Gero Heilwasser, Gero

    [576 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 15.01.1993 Seite 017

    Agenturen

    Gerolsteiner testet Kampagnen

    Entscheidung über Strategie und Agentur im März

    kaw. Gerolstein - Nach der ersten Präsentationsphase schickt die Gerolsteiner Brunnen GmbH & Co. die entwickelten Kampagnenvorschläge nun in den Test. Um das Budget in zweistelliger Millionenhöhe pitchen DMB & B Imparc, J. Walter Thompson, deren Tochterag

    [1153 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1992 Seite 016

    Agenturen

    Feuerwehrauto hilft aus Absatzloch

    Die Frankfurter Agentur Young & Rubicam betreut seit 20 Jahren Bad Pyrmonter Mineralwasser

    Frankfurt - Ein Feuerwehrauto und ein Heißluftballon, gesteuert von Young & Rubicam, half den Bad Pyrmonter Mineral- und Heilquellen aus dem Absatzloch. Aus einem zweistelligen Minus wurde ein zweistelliges Plus. Den schnellen Erfolg des Event-Marketing s

    [4748 Zeichen] € 5,75