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HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 004

Nachrichten

Europa-Aufbruch für Toblerone

KJS-Marke wirbt mit europaweit einheitlicher Kampagne

BREMEN Kraft Jacobs Suchard hat für ihre Marke Toblerone erstmals eine europaweit einheitliche Kampagne gestaltet. Ziel: Die Ausschöpfung des Markenpotentials. Trotz einer weltweiten Distribution von Toblerone unterschied sich der Auftritt bislang von L

[1494 Zeichen] Tooltip
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HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Novell positioniert sich als Spezialist für Netzwerke

DÜSSELDORF Der Software-Konzern Novell will mit einer aktuellen Anzeigenkampagne seine Kompetenz als Netzwerkspezialist unterstreichen. Auf drei verschiedenen Motiven stehen oder sitzen Menschen in einer weiten Landschaft. Die Anzeigen sollen die Offenhei

[721 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 004

Nachrichten

Lafarge will bekannter werden

Internationaler Auftritt des französischen Baustoffherstellers

PARIS Erstmalig ist der französische Hersteller von Baumaterialien Lafarge mit einer Corporate-Kampagne auch in Deutschland und Großbritannien präsent. Die Kampagne richtet sich an die verschiedenen Partner des Unternehmens sowie an Aktionäre und Kunden

[1416 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 006

Nachrichten

Ericsson macht für Marke mobil

Mit vier neuen Printmotiven will sich das Düsseldorfer Mobilfunkunternehmen Ericsson auch in Deutschland als globale Marke positionieren. Der weltweit einheitliche Claim "Make yourselfheard" soll für das stehen, was sich Ericsson als Produktphilosophie au

[658 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Die Welt aus der Perspektive des Kranichs

Deutsche Lufthansa startet 40 Millionen Mark schwere internationale Werbeoffensive / Springer & Jacoby führt Ad Alliance an / Bekenntnis zur Emotionalität

FRANKFURT Mit dem Claim "You see the world the way you fly" läutet die Deutsche Lufthansa AG eine neue Ära in ihrer Kommunikation ein. Die von der Leadagentur Springer & Jacoby entwickelte internationale Markenkampagne wird von einer Produktkampagne für d

[4806 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 010

Nachrichten

Ericsson zeigt sich farbenfroh

Als "eines der kleinsten Handys der Welt" präsentiert das Düsseldorfer Mobilfunkunternehmen Ericsson sein neues Modell GF768. In vier knalligen Farbvarianten erhältlich, soll das Mobiltelefon vor allem bei der jungen und aktiven Zielgruppe auf Zuspruch st

[767 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 010

Nachrichten

Spezialist für Orchestrierung

Beratungsfirma Andersen Consulting wirbt erstmals im TV

SULZBACH Andersen Consulting hat ihre Werbekampagne neu gestaltet. Das Beratungsunternehmen wirbt weltweit mit einem Motiv und einem Fernsehspot, die Andersen als erfahrenen Spezialisten für die Harmonisierung aller Unternehmensstärken positionieren. In D

[1128 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 006

Nachrichten

Andersen will Kräfte wecken

Berater demonstrieren Kreativität und Lösungskompetenz

SULZBACH Andersen Consulting will sich mit einem neuen Anzeigenmotiv als eines der führenden Beratungsunternehmen positionieren. Dem Hai folgt der Elefant auf dem Fuße. Das neue Andersen-Anzeigenmotiv veranschaulicht für deren Marketingleiterin Westeuro

[903 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 036

Unternehmen Business to Business

Imagegewinne machen Streuverluste wett

Immer mehr Unternehmen schalten ihre Business-to-business- Werbung auch in Nachrichtenmagazinen / Prestigegewinn bei Entscheidern im Vordergrund

FRANKFURT Wer bei Werbung in Magazinen wie "Spiegel" und "Focus" nur an Helmut Newtons barbusige Osborne-Schönheit oder den Benson & Hedges-Tapir denkt, ist auf dem Holzweg. Neben den großen, bunten Consumer-Anzeigen macht sich immer mehr Business-to-busi

[10713 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 010

UNTERNEHMEN Nachrichten

Beweisführung

Der Autokonzern Ford setzt für sein Modell Mondeo auf komprimierte Anzeigenwerbung. Jeweils nur zwei vierseitige Anzeigenschaltungen in "Focus", "Der Spiegel" und "Stern" sollen eine sichtbare Beweisführung für High-Tech und High-Class nach außen kommuniz

[490 Zeichen] € 5,75

 
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