Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 026

    Agenturen Business

    Sicherheit im Verkehr

    Endlich ein eingeschweißter Gummi, der auch so richtig rustikal nach Gummi riechen und vor allem in den temporeichen Passagen quietschen darf. Die Edition Pirelli stammt aus der kreativen Feder der Frankfurter Agentur Young & Rubicam und ist erstmals in d

    [830 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Avedon fotografiert für Pirelli

    Europaweite Corporate Campaign zeigt gesamtes Portfolio

    MAILAND Starfotograf Richard Avedon unterstreicht Pirellis Know-how bei Reifen, Telekommunikation und Energie. Richard Avedon, bislang bekannt für die Kreation seitenlanger Anzeigenstrecken in den weltweit renommiertesten Modetiteln, brachte auch für di

    [1004 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 12.11.1993 Seite 044

    Agenturen Kreation

    Bei der Reifenwerbung geht Sicherheit vor

    Den meisten Printkampagnen für Winterreifen fehlt in diesem Herbst ein eindeutiges Profil

    FRANKFURT Der Herbst ist für Reifenhersteller traditionell neben dem Frühjahrsgeschäft der jährliche Höhepunkt für Werbeaktivitäten: Doch der Versuch, die unterschiedlichen Marken in diesem Low-interest-Segment eigenständig zu positionieren, fällt den Age

    [3658 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 05.03.1993 Seite 002

    Aktuelles

    Pirelli startet Euro-Kampagne

    Spots mit Sharon Stone für 1,2 Millionen Dollar

    Na. Mailand/Höchst - Der italienische Reifenkonzern Pirelli startet im April zum erstenmal eine europaweite TV-Kampagne, die zeitgleich über alle europäischen Netzwerke ausgestrahlt werden soll. Die Hauptrolle in dem 1,2 Millionen Dollar-Projekt wird die

    [1646 Zeichen] € 5,75