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    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 004

    Nachrichten

    DM präsentiert das tägliche Leben

    Drogeriemarktkette will mit Imageauftritt menschliche Nähe schaffen / Kampagne als Ausdruck der Unternehmensphilosophie

    KARLSRUHE Einmal mehr setzt DM im Markt der Drogerieanbieter Zeichen: Fernab von den handelsüblichen Schweinebauchanzeigen zeigt das Karlsruher Unternehmen in einer nationalen Imagekampagne Flagge und will sagen, daß Kunden für es mehr als Käufer sind - n

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    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 012

    Nachrichten

    US-Werber wollen Imageschub

    Neun Mitglieder des Agenturenverbandes 4As werben für sich

    NEW YORK Neun Werbeagenturen im Raum Washington und Baltimore haben mit Unterstützung des Agenturenverbandes 4As eine Werbekampagne in eigener Sache an den Start geschickt. Voraussichtlich bis Ende des Jahres wollen die neun Agenturen einmal wöchentlich

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    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Airlines üben den Schulterschluß

    Bündnis Wings gegen Star Alliance und Oneworld geplant / United Airlines und Singapore Airlines verbessern ihr Produkt

    FRANKFURT Der Trend zu weltweiten Allianzen im Flugmarkt hält an: Nach Star Alliance und Oneworld ist nun mit "Wings" ein drittes transatlantisches Bündnis geplant. Indes feilen Gesellschaften wie United Airlines und Singapore Airlines verstärkt auch an i

    [3387 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Die Welt aus der Perspektive des Kranichs

    Deutsche Lufthansa startet 40 Millionen Mark schwere internationale Werbeoffensive / Springer & Jacoby führt Ad Alliance an / Bekenntnis zur Emotionalität

    FRANKFURT Mit dem Claim "You see the world the way you fly" läutet die Deutsche Lufthansa AG eine neue Ära in ihrer Kommunikation ein. Die von der Leadagentur Springer & Jacoby entwickelte internationale Markenkampagne wird von einer Produktkampagne für d

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    HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 030

    Agenturen Kreation

    Bahn-Kampagne soll sich noch steigern

    Sechs Wochen nach Start der Bahn-Kampagne erlebt Jung v. Matt ein geteiltes Echo auf ihre Arbeiten / Das Image der Bahn soll langfristig gestärkt werden

    HAMBURG Die Bahn kommt. Seit sechs Wochen mit kräftiger Werbeunterstützung aus dem hohen Norden, nämlich von Jung v. Matt. Die Agentur will die Qualität der Kampagne noch steigern und vor allem das Image pushen. Dazu flimmert momentan die Schwarzweiß- S

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    HORIZONT Nr. 45 vom 12.11.1993 Seite 044

    Agenturen Kreation

    Bei der Reifenwerbung geht Sicherheit vor

    Den meisten Printkampagnen für Winterreifen fehlt in diesem Herbst ein eindeutiges Profil

    FRANKFURT Der Herbst ist für Reifenhersteller traditionell neben dem Frühjahrsgeschäft der jährliche Höhepunkt für Werbeaktivitäten: Doch der Versuch, die unterschiedlichen Marken in diesem Low-interest-Segment eigenständig zu positionieren, fällt den Age

    [3658 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 24.09.1993 Seite 001

    Lufthansa greift werblich bodennahe Themen auf

    Mit diesem Motiv in "Spiegel" und "Focus" will die Lufthansa eine neue Werbe-Ära einläuten. Unter der neuen Vorstandsverantwortung des ehemaligen Bundesbahn-Marketers Hemjö Klein entstand eine reine Printkampagne, die im ersten Schritt andere Verkehrsmitt

    [602 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 020

    Agenturen

    Authentische Geschichten rund um das Finanz-Geschäft, erzählt von fiktiven Bank-Angestellten, sind die textliche Basis der weltweiten Image- Kampagne der Schweizer Agentur Advico Young & Rubicam für die Union Bank of Switzerland. In Deutschland startete d

    [454 Zeichen] € 5,75