Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Prickelnde Lebens-Szenen

    Bis Silvester dieses Jahres erfreuen die deutsche Champagnergemeinde sechs Anzeigenmotive aus dem Hause Moët Hennessy für die Marke Moët & Chandon. Szenen aus dem Leben, die Elemente einer sogenannten Snapshot-Kampagne, sollen das prickelnde Getränk dabei

    [668 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Moet und Ford feiern Schumi

    Gratulationsanzeigen gewinnen im Sponsoring an Bedeutung

    KÖLN Mit ganzseitigen Anzeigen in überregionalen Tageszeitungen hat der Automobilkonzern Ford, Köln, am vergangenen Montag direkt auf den WM-Sieg des Formel-1-Stars Michael Schumacher reagiert. Champagnerhersteller Moïet- Hennessy ließ eine halbe Seite sp

    [768 Zeichen] € 5,75