Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 074

Medien Print

TZ-Marketing nimmt zu

Regionalpresse will noch mehr für TZ tun / Print-net soll in Regelbetrieb überführt werden

MÜNSTER Mit einem erweiterten Dienstleistungsangebot will die Regionalpresse die Position der Tageszeitung stärken. Die Frankfurter Marketingorganisation empfahl auf ihrer diesjährigen Mitgliederversammlung in Münster, das Pilotprojekt "Digitale Übermittl

[2665 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 004

Nachrichten

Gold-Pegasus für Gutes Hören

DÜSSELDORF Im Rahmen einer gekonnten Feier vor 400 Werbern in Düsseldorf gab die Jury des Pegasus- Award, den der Verlag Das Beste für beispielhafte Anzeigenwerbung im Digest-Format auslobt, am vergangenen Donnerstag die endgültigen Sieger bekannt (H ORIZ

[1001 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 010

Nachrichten

Pegasus-Jury findet Gold

Sieben Unternehmen und ihre Agenturen dürfen auf Top-Award hoffen / Preisvergabe im März

DÜSSELDORF Nachdem in den drei letzten Jahren kein Pegasus in Gold verliehen worden war, vergab die "Das Beste"-Jury in diesem Jahr eine derartige Auszeichnung sowie einmal Silber und fünfmal Bronze. Die Gewinner des diesjährigen Kreativ-Awards Pegasus,

[2744 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1994 Seite 006

Nachrichten

Rank Xerox mit Produktauftritt

Neue Corporate-Campaign für kommenden Herbst geplant

DÜSSELDORF Für den Top-Drucker Xerox 4900 hat die Rank Xerox GmbH, Düsseldorf, einen gezielten Anzeigenauftritt gestartet. Eine völlig neue Unternehmenskampagne ist in Arbeit. Doppelseitige Vierfarbanzeigen (Agentur: Thoneick & Langer) in der Fachpresse s

[728 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 27.08.1993 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

von Jens Joachim

Die Bildsprache von Print und TV beginnt auseinanderzudriften. Halten sie diese Entwicklung für wünschenswert? Michael Heintschel, geschäftsführender Gesellschafter von Heintschel & Co., München: Die Entwicklung ist zwangsläufig und nicht zu ändern. Print

[2249 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 09.07.1993 Seite 006

Nachrichten

Rank Xerox mit Euro-Auftritt

VS. Frankfurt - Mit insgesamt sechs Motiven startete Rank Xerox jetzt eine europaweite Printkampagne. Konzipiert wurde der Auftritt von Young & Rubicam, Paris. "Im Gegensatz zu früheren Jahren", schildert Joachim Desler, Leiter Unternehmenskommunikation

[779 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 29.01.1993 Seite 001

Kein Gold beim Pegasus Award

Über 550 Anzeigenmotive und Beihefter bewertet

Ho. Düsseldorf - Die intensive Jury-Musterung aller 560 Anzeigenmotive und Beihefter des Jahrgangs 1992 der Zeitschrift "Das Beste" führte zu einem einstimmigen Ergebnis: Keine Anzeige erhielt den Pegasus Award in Gold. Immerhin aber gab es sechsmal Silbe

[1526 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1993 Seite 014

HORIZONT-Promotion: Bauer Zielgruppenfavoriten (Oktober 92)

Anzeigen stellen sich dem Urteil ihrer Leser

HORIZONT fragt die jeweils Verantwortlichen in Unternehmen und Agenturen, warum sie glauben, daß ihre Anzeigen dem Publikum am besten gefallen haben oder warum die Leser sie am informativsten bewerten.

Eine "Oase" der Ruhe - die aktuelle Asbach- Uralt-Kampagne setzt auf die Verbindung traditioneller Werte mit dem modernen Leben. Zeitgemäße Motive werden mit dem bekannten, verschnörkelten Buchstaben "A" der Marke kombiniert und schaffen so eine Atmosphär

[9370 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1992 Seite 040

Galeria

Neu in Print!

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über aktuelle Werbeauftritte im Print-Bereich sowie über neue Motive aus der laufenden Werbung.

1 "Feeling good": Mit TV-Spots, Plakaten und Anzeigen startet die 20 Millionen Pfund teure globale Kampagne von British Airways (HORIZONT 45/92). Im Mittelpunkt der Kommunikation, für die Saatchi & Saatchi Advertising verantwortlich zeichnet, steht eine s

[2656 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1992 Seite 049

Galeria

Neu in Print!

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über aktuelle Werbeauftritte im Print-Bereich sowie über neue Motive aus der laufenden Werbung. 1 Genuß-orientiert: Eine 16seitige Beilage der CMA mit dem Titel "Zeit zum Genießen" führt durch ein

[2562 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter