Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite II

    Extra Das Plakat/Die Anzeige

    Das Plakat - Die Anzeige. Kommunikationspreise 2001/02

    • Die Wettbewerbe in Zahlen Die Teilnahme an den international renommierten Wettbewerben "Die Anzeige" und "Das Plakat", die wie jedes Jahr vom Kommunikationsverband Bayern (BWF) e.V. veranstaltet wurden, war auch in diesem Jahr unverändert hoch. Für "D

    [17594 Zeichen] Tooltip
    43. Internationaler Wettbewerb " Die Anzeige" 2001/2002

    19. Internationaler Wettbewerb "Das Plakat" 2001/2002
    € 5,75

    HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 070

    Medien

    Portugal TV-Sender dominieren den Werbemarkt / Printmedien verlieren im ersten Halbjahr 2000 / Radio behauptet Marktposition

    Mit Big Brother kam der Aufschwung

    Lissabon / Die Gelder der portugiesischen Werbewirtschaft bescheren den Medien des südeuropäischen Landes derzeit üppige Einnahmen. Allein zwischen 1990 und 1999 verfünffachte sich der Werbeumsatz der Medien von 600 Millionen auf knapp 3 Milliarden Mark.

    [5401 Zeichen] Tooltip
    Kosmetik bevorzugt - Die zehn größten Werbekunden Portugals

    Fernsehen bleibt auf Wachstumskurs - Entwicklung der Werbeausgaben in Portugal nach Mediengattungen
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Europa-Aufbruch für Toblerone

    KJS-Marke wirbt mit europaweit einheitlicher Kampagne

    BREMEN Kraft Jacobs Suchard hat für ihre Marke Toblerone erstmals eine europaweit einheitliche Kampagne gestaltet. Ziel: Die Ausschöpfung des Markenpotentials. Trotz einer weltweiten Distribution von Toblerone unterschied sich der Auftritt bislang von L

    [1494 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 012

    Nachrichten

    The Qualiflyer Group stellt sich den Passagieren vor

    FRANKFURT The Qualiflyer Group heißt eine neue Allianz zehn europäischer Airlines, der unter anderem Swissair, Sabena und Austrian Airlines angehören. Der Verbund wirbt mit einer dreiseitigen Anzeigenstrecke im "Handelsblatt", im "Manager-Magazin", im "Bu

    [582 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Novell positioniert sich als Spezialist für Netzwerke

    DÜSSELDORF Der Software-Konzern Novell will mit einer aktuellen Anzeigenkampagne seine Kompetenz als Netzwerkspezialist unterstreichen. Auf drei verschiedenen Motiven stehen oder sitzen Menschen in einer weiten Landschaft. Die Anzeigen sollen die Offenhei

    [721 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Linda wirbt für Olympus

    Für ihre neue Design-Kamera Mju II läßt die Olympus Optical Co. (Europa) GmbH Top-Modell Linda Evangelista sprechen. Sie bedankt sich bei der Olympus- Kamera dafür, daß sie auf Fotos immer besser wegkommt. Mit der neuen Autofocus-Kamera will Olympus ihre

    [724 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 05.03.1993 Seite 002

    Aktuelles

    Pirelli startet Euro-Kampagne

    Spots mit Sharon Stone für 1,2 Millionen Dollar

    Na. Mailand/Höchst - Der italienische Reifenkonzern Pirelli startet im April zum erstenmal eine europaweite TV-Kampagne, die zeitgleich über alle europäischen Netzwerke ausgestrahlt werden soll. Die Hauptrolle in dem 1,2 Millionen Dollar-Projekt wird die

    [1646 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1992 Seite 040

    Galeria

    Neu in Print!

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über aktuelle Werbeauftritte im Print-Bereich sowie über neue Motive aus der laufenden Werbung.

    1 "Feeling good": Mit TV-Spots, Plakaten und Anzeigen startet die 20 Millionen Pfund teure globale Kampagne von British Airways (HORIZONT 45/92). Im Mittelpunkt der Kommunikation, für die Saatchi & Saatchi Advertising verantwortlich zeichnet, steht eine s

    [2656 Zeichen] € 5,75