Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Süßwaren gehen in die Offensive

    Mars und Bahlsen dringen in neue Segmente vor / KJS belebt Marke Suchard / Mika Häkkinen als Testimonial für Maoam

    KÖLN Rund 1,1 Milliarden Mark haben die Süßwarenhersteller laut AC Nielsen Werbeforschung S+P 1998 in die Werbung für ihre Produkte investiert. Ein Plus von 6,6 Prozent, das in diesem Jahr trotz schwieriger Marktsituation noch höher ausfallen könnte, habe

    [5405 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 001

    Young & Rubicam verliert Daim-Etat an Leo Burnett

    FRANKFURT Zum Jahresende hat Kraft Jacobs Suchard, Bremen, den Daim-Etat von Young & Rubicam abgezogen. Die Entscheidung wurde auf internationaler Ebene gefällt. Neuer Betreuer des Europa-Etats ist das Leo-Burnett-Network. Die für Frühjahr geplante TV-Kam

    [355 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Tender liebt es jetzt ganz sanft

    Was haben große, weiche Kissen und das neue Milka Tender gemeinsam? Wenn man dem aktuellen TV-Spot von Young & Rubicam (Produktion: Tempomedia, Frankfurt) für die Kraft-Jacobs-Suchard-Marke glauben darf, das "umwerfend sanfte Gefühl". Mit dem Relaunch, de

    [566 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Daim geht's gelassen an

    Mit dem neuen Werbeclaim "wenn's knickt - Daim knackt's" wollen Kraft Jacobs Suchard, Bremen, und Young & Rubicam, London/Frankfurt, zeigen, was im süßen Karamel eines Daims steckt. Übersetzt: Wenn's mal nicht so richtig läuft, ein Daim naschen und gelass

    [498 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Wasmeier wirbt für Milka

    Der ehemalige Olympiasieger Markus Wasmeier geht in dem neuen TV-Spot für Milka Lila Pause ins Rennen. Kraft Jacobs Suchard unterstützt mit diesen neuen Werbemaßnahmen ihre größte, 30 Millionen Mark schwere internationale Promotion in der Unternehmensgesc

    [543 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 024

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kampagne der Woche

    Daneben gebissen

    Gute Werbung, so heißt es, sollte immer einen Vorteil für den Konsumenten transportieren. Dies ist Young & Rubicam, Frankfurt, im neuen TV-Spot "Armadillo" für den Schokoriegel Daim von Kraft Jacobs Suchard, Bremen, dann auch glänzend gelungen, lernen wir

    [1053 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 04.06.1993 Seite 016

    Agenturen

    Die MWI entläßt ihre Kinder

    Sievers, Schwarz, Scheer gewinnen Maresi-Etat

    eh. Frankfurt - Bereits heftig von sich reden macht die im April gegründete Hamburger Agentur Sievers, Schwarz, Scheer. Dem Gewinn des österreichischen Renommieretats Maresi Alpenmilch folgt ab Juli die Zusammenarbeit mit den Schwartauer Werken - Corny Mü

    [2611 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 04.06.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Leo zielt auf Hip-Hop-Jugend

    Milka Waffelriegel bricht in Ferrero-Domäne ein

    leo. Bremen - Neue Zeichen im Riegelmarkt soll die Milka-Neuheit "Leo" setzen. Das rückläufige Marktsegment, so die Prognose der neuen Mitspieler, wird mit dem Newcomer aus Bremen frische Impulse bekommen. Werblich werden inzwischen alle Register gezoge

    [1313 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1993 Seite 002

    Aktuelles

    O & M festigt Bindung zu Jacobs

    Ferrero kündigt Etat wegen Konkurrenzkonflikt mit Milka Lila Pause

    Frankfurt/Bremen - Bei den Süßwarenherstellern dreht sich das Agenturen- Karussell: Jacobs Suchard hat den Europa-Etat für Milka Lila Pause aus dem Gesamtbudget von Young & Rubicam gelöst und an Ogilvy & Mather vergeben. Konkurrent Ferrero, langjähriger K

    [2297 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1993 Seite 001

    Konkurrenzkonflikt: Ferrero kündigt O & M

    kaw. Frankfurt - Nach mehr als 20jähriger Zusammenarbeit hat Ferrero Deutschland in dieser Woche sein auf 50 Millionen Mark geschätztes Gesamtbudget bei Ogilvy & Mather, Frankfurt, mit sofortiger Wirkung gekündigt. Als Grund nennt das Unternehmen einen "g

    [566 Zeichen] € 5,75